Scharrlatan
Urgestein
Weil du immer angereichertes Uran bestellst, das würde ich auch beschlagnahmen...
mir wurd noch nie was beschlagnahmt
nur bezahlen musst ich manchma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil du immer angereichertes Uran bestellst, das würde ich auch beschlagnahmen...
Kann man die nicht einblenden? Zumindest bei meiner D90 geht das, allerdings wird das Bild nur gedrittelt, aber für gewöhnlich reichts.Gittermattscheibe finde ich noch wichtig, hilft (zumindest mir) enorm die Fotos auszurichten.
Ne, bei Canon zählt sowas als Spezialzubehör. Man kann aber über den LiveView Gitterlinien einblenden, nur als Tip.
Und kennt jemand nen gutes How2 für Videos mit ner EOS, sollte so in dem Stil sein (vorm anklicken ton wegmachen ) ab sec: 49 KAY ONE FEAT. BUSHIDO "STYLE UND DAS GELD" on Vimeo
Hat jemand Erfahrung mit den O-Flash Adaptern für Makro? In meinem Fall der F170. Würde gerne ab und an Freihand Makros machen bei kleiner Blende.
Da ich mich auch gerade für den O-Flash interessiert hatte, habe ich gelesen, dass es bei Makros erst ab 8-9cm Abstand zum Blitz das Motiv richtig ausgeleuchtet sei.