Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand noch einen netten Ort am Mittelmeer, an dem man direkt am Wasser Urlaub machen kann und auch schön Fotos schiessen kann?
Zur Kenntnisnahme und hoffentlich regen Teilnahme: http://www.hardwareluxx.de/communit...insendeschluss-01-08-2012-20-00-a-903436.html
Schönes Thema. Ab nächsten Mittwoch geht es mit der Bahn nach Korea. Da lässt sich bestimmt was machen
Mit der Bahn? Meinst du Südkorea?
Wobei ich 50 am Crop zu lang als Allround Linse finde. Ich bin im Moment auf der Suche nach was kürzerem, 35mm sind mir zu nah an 50 dran. Ich suche da eher was im Bereich 24-30mm, aber irgendwie gibt es da für Nikon keine günstigen Dinger wie das 50 und 35/1.8.
Und 600€ fürs 24er hab ich grad auch nicht rumfliegen.
hmm gebrauchter Profoto Pro-B2 mit einem Kopf oder neuer Hensel Porty mit 2 Köpfen? Das ist hier die große Preisfrage…
Profoto ist halt schon genial…aber auch so unverschämt teuer………ja es sollen 1200Ws sein und ja ich nutze das beruflich^^
Entscheidung folgt im August^^
PS: Von Hensel kommt zur Photokina ein Quadra Äquivalent und von Elinchrom ein Ranger mit Lithium Technik…sagte mir ein Vögelchen
Hmm was ihr alle gegen Hensel habt…gute Wertarbeit aus Deutschland
Durch den Zoom hast du da Möglichkeiten, die dir kein anderes Fisheye bietet, daher würde ich das empfehlen, wenn dir der Preis egal ist8-15 f4 L greifen - was meint ihr?
Eigentlich sollte eine Kopie des gesamten Kits klappen. Aber gleich den Hinweis: Canon gibt nur ein Jahr Garantie - spielt das also überhaupt noch eine Rolle?Hey Freunde! Ich soll für meinen Dad ein 18-135IS verkaufen. Das hatte er damals im Kit mit der 7D gekauft. Wie ist das bzgl. Garantiekarte für die Linse? Im Karton war nichts dabei - generell keine Unterlagen dazu. Muss ich dann eine Rechnungskopie vom gesamten Kit mitschicken? Hat das schonmal jemand gehabt?
so, schnauze voll, das walimex ist ja ne nette spielerei, aber jetzt muss ein gescheites Fish her
das sigma 15mm 2.8 soll ja ganz gut sein, aber ich glaub ich werd zum 8-15 f4 L greifen - was meint ihr?