Hamburger Jung
Enthusiast
Tokina hat auch ein 70-200 vorgestellt. Warten wir mal ab, soll Ende diesen Jahres kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die D5100 ist von der technischen Seite her wirklich über jeden zweifel erhaben! Den Sensor einer D7000 und damit - von der Bildqualität her - vergleichbar mit Canon 60D und in einigen Fällen sogar den XD-Modellen.
Nebebei hat Nikon auch ein sehr einsteigerfreundliches Menü - das erklärt sich in den meisten Fällen da alles von selbst. Und Robust sind die Teile auch noch.
Jedoch: Hast du die schon mal in der Hand gehbat? Die beste Kamera bringt nüscht, wenn sie dir nicht in der Hand liegt...
Ich würde mir immer die Marke holen, die meine Kumpels/Bekannten haben.
Vom technischen geben sich die Hersteller kaum was, jedoch ist es ungemein nützlich, wenn man sich Objektive von Freunden leihen kann.
Eine Canon ist auch leicht zu bedienen. Also das sollte kein Hindernis darstellen.
Den Punkt habe ich eine Zeit lang auch geglaubt, bin aber eines besseren belehrt worden.
Nummer eins muss der Freund oder Bekannte das von mir gewünschte Objektiv haben und zum zweiten es auch mal zum selben Zeitpunkt nicht brauchen.
Wie ist so ein Bild möglich?
Das war halt die Frage. Die Bilder sind also ganz offensichtlich extrem bearbeitet oder?