Klasse was du dir für eine Arbeit machst
Danke, tue ich doch gerne! Wem es gefällt, darf die Seite natürlich auch gerne weiterempfehlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse was du dir für eine Arbeit machst
Ersten Bilder mit dem Sigma 18-35 1.8:
Gear for Image :: Sigma ART 18-35mm f1.8 DC Preview
Was Sigma da aktuell macht sieht echt vernünftig aus. Bin mal auf den ersten Straßenpreis gespannt.
Gruß
Hat jemand zufällig das 35er 1.4 von Sigma im Einsatz? Bin am überlegen... ( an 5DII)
Kennt jmd einen Rahmenversandhändler? Es gibt so viele, aber die meisten haben "nur" die üblichen Rahmen von hama und co. im Angebot, wobei ich auch die nehmen würde, falls von euch einer damit Erfahrungen hat und die gut sind...
angeblich noch ein 24mm 1.4, [...] Art-Serie von von Sigma. :O
Was für Rahmen meinst du jetzt genau?
Solltest du Bilderrahmen meinen: Ikea hat schöne aus Alu im Sortiment, ich hab meiner Freundin mal in einem Rahmen von dort geschenkt:
Alu---Bilderrahmen - von Alutech.de
grüße!
Wie geschrieben ich wollte mir eigentlich den ThinkTank Take holen aber habe mich doch dagegen entschieden. Der Navigator sieht auch schick aus, kannte ich noch gar nicht Mir aber zu wenig Platz…Der wäre mir ne Nummer zu groß. Habe mir vor ner Woche erst den Think Tank Airport Navigator zugelegt, sehr geiler Koffer!
Sprengstofftest hatte ich bislang noch ned
Emirates hatte in Neuseeland die knappen 17 Kilo moniert, also ein Tele raus und bei der Freundin ins Handgepäck....tolle linke Tasche, rechte Tasche Rechnung, aber sie ließen sich auch ned davon abbringen
Lohnt sich den der Umstieg von einem Spyder3 auf ein X-Rite?
Nutze ein Dell U2312HM als Monitor, der Umstieg auf ein Spyder 4 wäre auch wegen der TV Kalibrierung angedacht gewesen.