Berlinrider
Ruhestand
Nein ist es nicht. Es gibt mehrer CPS Partner, die selber reparieren. Ich war bspw bei Foto Maerz in Berlin (siehe der von mir verlinkte Thread).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte mal bis morgen ab, dann Klopf ich da nochmal aufn Tisch.
ne 7D ist jetzt keine 1DX aber immerhin schon noch ein gewisser Wert - davon abgesehen, dass es allgemein so sein muss (! in meinen Augen), dass jeder Body gleich behandelt wird, egal ob 500 Euro oder 3000.
Hätte es vll nach Willich oder wie das heißt schicken sollen, da schwärmen ja alle von.
(Alle Hersteller geben sich die Blösse)
Immerhin günstiger wie ne neue 7D.
Technikerstunden kosten halt.
Gruß
In der Tat, hoffe, das war der erste und letzte Defekt.. die roundabout 420 Euro (vll werdens ja nur 380 ) wären schon mal ein Anfang für ne 7Dmk2 gewesen, die sich ja immer mehr anzukündigen scheint(!).. zumindest ist die 7D auf Amazon schon unter Sale zu finden.
Die frage ist doch eher, macht ein Nachfolger die aktuelle Version schlechter?
Naja, man liest eine ganze Menge ... manchen Gerüchten nach könnte das schon eine ernsthafte Konkurrenz zur 1DX werden, andere Berichte gehen eher in Richtung "bessere 70D".Nicht schlechter, aber das was man so von der evtl. neuen liest, ist die ne Ecke besser.
Möchtest du das, oder quasi ein extrem dunkles Bild, bei dem die LEDs nur einzelne Punkte sind?Falls du nämlich diesen Sterneffekt haben möchtest, solltest du auf ca. 8-11 abblenden.