Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nur ein vager Treffer in einem Forum, aber nichts wirklich greifbares. Den habe ich auch schon gefunden. Wie dem auch sei, habe mal beim Shop angefragt, was es damit auf sich hat.
Nö, von der Nikonservice-München Seite.
So, eben mit dem Händler telefoniert.
NPP ist also ein Partnerprogramm für ausgewählte Nikonhändler. Die Kameras werden vom Händler bei Nikon registriert und erhalten damit dann 3 Jahre Herstellergarantie, meine zählt dazu. Zudem gibt es bei ausgewählten Händlern eine Aktion, bei Kauf einer D750 im Kit oder als Body erhält man einen 150 EUR Gutschein für weiter Nikonartikel oder Nikon Lehrgänge, die zwingend bei diesem Händler gekauft werden müssen. Die Gutscheine sind 2 Monate nach Kauf der Kamera gültig. Die 150 EUR Aktion gilt wohl zwischen 22.9. und 17.01.2015. Ich bekomme meinen Gutschein nachträglich zugeschickt.
Super Sache! Kann mich da auch nur lobend über Calumet äußern, sehr netter (und geduldiger) Vertrieb und spitzen Service bisher.
Bist Du sicher ? Bei Amazon und Saturn sind es 100 Euro, bis Ende des Monats.
500-600€ mit oder dem besagten UWW?Kenne mich leider im Einsteigersegment nicht mehr so gut aus.
Welche Kamera für ca 500-600€ könnt ihr empfehlen? Bedingung es muss danach noch ein Ultraweitwinkel verwendbar sein, z.B. Sigma 10-20 o.ä
^^^ Quelle?Achtung im blauen sind mal wieder ******** im Angebotsbereich unterwegs...
^^^ Quelle?
Bei mir auch nicht mehr, hab gerade einen frischen Rechner ausprobiert dort steht auch nichts mehr.hmmm komisch, bei mir nicht.
Meine 5DMk3 ist auch wieder zurück aus dem Servie gekommen. Das Wählrad hinten geht wieder. So wie es scheint haben sie hinten die ganze Rückseite inkl Elektronik getauscht.
Kostenpunkt? :S
Sehe ich ähnlich. Die kümmern sich um viel, aber nicht ums Forum als solches.Aber Hauptsache, die Admins und Mods kümmern sich da rigoros um Nebensächlichkeiten
Keine Frage, da drüben hats ein paar User, die wirklich außergewöhnliches bieten. Das muss man schon bewundernich finde die Inhalte und Infos zum Teil sehr wertvoll
Voll gutgratis