Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt jemand noch Foren auch das dslr-forum, bei dem man Kameras gebraucht kaufen kann?
Ich würde einmal sagen, dass der wichtigste Unterschied zwischen den beiden 150-600 mm f5.0-6.3 von Sigma bei den Elementen liegt... das Contemporary besteht aus 20 Elementen in 14 Gruppen und das Sports aus 24 Elementen in 16 Gruppen.
Außerdem sind Filter etwas größer (9.5 mm vs. 10.5 mm) und bei der Sports-Version ist die Stativschelle nicht abnehmbar... und letzteres Modell ist generell aufwändiger hergestellt.
Doch das geht schon noch, wenn man nicht gerade Pudding in den Armen hat. Aber natürlich hat man ein solches Setup dann nicht permanent am Auge.Das Sports ist tatsächlich so schwer, dass ich mir nicht vorstellen kann dass jemand das ohne Stativ verwendet.
Naja, ich wollte eher darauf raus, ob man den Unterschied außerhalb von Messungen feststellen kann. Das Sports ist tatsächlich so schwer, dass ich mir nicht vorstellen kann dass jemand das ohne Stativ verwendet.