Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Street könnte mich mir persönlich ganz gut Blendenvorwahl in Kombination mit ISO Automatik vorstellen. Blende lässt sich ja schon vor dem Schuss einstellen und den Rest erledigt dann unkompliziert die Kamera.
Gibts bei Fuji P überhaupt? Die 5D/7D haben sie irgendwo hab mich damit aber noch nie befasst.
Sodel
1.) Wie wähle ich die richtige Blende? Mir ist soweit klar das eine grosse Blendenzahl die grösst mögliche Tiefenschärfe bringt und die kleinste Zahl die geringste, aber wie wähle ich nun die richtige? Habe bei Landschaftsaufnahmen nun immer die grösste verfügbare genommen aber was mach ich bei "näheren Objekten"? Für den Laien ist die Abstufung echt recht schwer zu verstehen :/
2.) Wo wirkt die Blende? Rund um den (die) Fokuspunkt(e)?
3.) die D7000 kann ja irgendwas mit über 30 Fokuspunkten, da kann ich ruhig auf 11 runter, oder?
Große Blende oder große Zahl?
Quelle: Reparatur und GarantieDiese Garantie gilt für Ihr Sony Produkt, soweit das Produkt im Geltungsbereich der Garantie erworben wurde. Mit dieser Garantie gewährt Sony, dass das Produkt zum Zeitpunkt des Ersterwerbs keine Material- und/oder Verarbeitungsfehler aufweist. ... Das Sony-Unternehmen, das die Garantieleistung erbringt, ist in diesen Garantiebedingungen für das Land angegeben, in dem Sie Ihren Garantieanspruch geltend machen.
Ich bin auch zufrieden, wenn ich am Ende einer Fototour ein Foto richtig gut finde. Meistens ist es keins
Bin auch am Überlegen, ob ich das Bilderzeigen einstelle. Sonst macht man Fotos nur wegen der Like-Sucht.Aber ich zeige meine Bilder auch einfach nirgends.
Wird viel zu selten gemacht und wenn es gemacht wird bei irgendeinem Anbieter mit Hochglanzpapier und zufällig gewählter Anordnung. Seit ich übergangen bin nur vereinzelt Bilder auf hochwertiges Papier zu drucken und das zu verschenken oder einfach um aus dem Urlaub Bilder zu zeigen, ist das Feedback in der Familie, Bekannten- oder Kollegenkreis um ein vielfaches höher.Dann lieber ein Album oder ein Buch für Freunde/Familie.