Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shootings mache ich nicht, ich bin mehr so der "Gelegenheits- und Urlaubsfotograf", sozusagen. Aber da gehts mir auch so. Wenn da ein Foto bei ist, was Potential für ein Poster hat, dann bin ich damit schon glücklich. Aber ich zeige meine Bilder auch einfach nirgends. Ich mache Fotos, damit ich Fotografieren kann. Ich zeig sie weder bei Flickr, noch hier im Forum oder etwa meiner Familie. Die meisten Fotos, die ich mache bekommt niemand zu sehen.
Wobei ich eigentlich meine Homepage mal als Blog umbauen könnte. Interessiert dann zwar doch einfach niemanden, aber dann hat man mal ne Seite, auf die man verweisen kann
Bin auch am Überlegen, ob ich das Bilderzeigen einstelle. Sonst macht man Fotos nur wegen der Like-Sucht.
Dann lieber ein Album oder ein Buch für Freunde/Familie.
Schlimm finde ich auch das sich Fotografen sich nicht für ein Bild entscheiden können und zig Bilder posten, als sich für eins zu entscheiden.
Am Anfang darf man, oder soll man sogar, so viele Auslösungen wie möglich mit unterschiedlichen Einstellungen und Motiven machen. Es hilft auch, wenn man das nicht alleine sondern mit einem Bekannten machen kann. Das muss auch kein Profi sein, zu Zwei sieht und entdeckt man einfach mehr wie ich finde
Wo lässt du diese immer machen? Hab nun bei Cinebook bestellt - selten so ein geiles Buch in der Hand gehabt! Werd morgen mal Bilder einstellen.Meine Grosseltern bekommen, aufgrund mangelnder digitaler Alternativen, jeweils ein ausbelichtetes Fotobuch (matt) mit ca. 30 Seiten geschenkt. Ich freu mich jedes Mal, so eins anfertigen zu dürfen. Einfach unglaublich geniale Qualität. Kostet halt auch "leider" ein bisschen etwas.
Hätt ich Platz, würde ich mir selber auch mal gerne sowas machen lassen.
Ich finde diejenigen schlimm die die ganze Zeit ein Bild in Farbe und in SW posten und dann fragen welches besser gefällt. Als hätten sie selbst keine Meinung zu ihren Bildern
Habe auch 2 Haida Filter und bin sehr glücklich mit denen. Kleinen Rotstich haben sie, aber den bekommt man natürlich easy mit Lightroom etc. raus.Bisher hatte ich v.a. die Haida im Auge
Meinst du hoffentlich nicht ernst
Habe auch 2 Haida Filter und bin sehr glücklich mit denen. Kleinen Rotstich haben sie, aber den bekommt man natürlich easy mit Lightroom etc. raus.