Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.4 ist zu lichtstark
Am Crop wäre ja auch noch das 30 1.4 Art von Sigma ne Idee
Das Problem kannst du mit jedem Objektiv haben, nicht nur von 3.Herstellern. Als Beispiel mal ein Nikon Nikkor 50MM F1.8G an einer D7200 ohne Korrektur (Und FL-Profil):Ich lese einfach so oft, dass dasd Ding so dermaßen daneben haut, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Klar kann ich Glück haben und nen gutes erwischen. Aber auf dieses Hin und Her wenn dem nicht so, habe ich eigentlich keine Lust.
Angeschaut hatte ich mir das natürlich auch. Aber auch wenn mir geraten wurde, keine Diskusion über evtl. AF Probleme zu starten, ist genau das der Punkt, der mich ein wenig abschreckt. Ich lese einfach so oft, dass dasd Ding so dermaßen daneben haut, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Klar kann ich Glück haben und nen gutes erwischen. Aber auf dieses Hin und Her wenn dem nicht so, habe ich eigentlich keine Lust.
Zunächst einmal kann der Zoll es glauben, wenn nicht musst DU den Nachweis bringen, dass das Stativ nur soviel gekostet hat. Kannst du das nicht oder man hat Zweifel an deiner Rechnung kann der Preis geschätzt werden und hier wird man div. Seiten zu Rate ziehen..Weiß der Zoll was die Teile wert sind, oder glauben die das wenn da 20$ dran steht? Und kommen die Stative heile an?
Das 50-100 1.8 das rauskommen soll, wird mich wahrscheinlich erwischen, da die portrait brennweiten dadrinnen sind
Solltest du zahlen müssen, liegst du über der Freimenge und musst Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren i.H.v 3,7% zahlen (Warenwert plus Versand).
Evtl. Gibt es das Stativ auch über die bekannten Polenseiten
"nicht EX" heißt dann ART?So... Spontankauf...
Gerade das Sigma 30/1.4 (nicht EX) für 350€ bei eBay geschossen. 1 1/2 Jahre alt aber so gut wie unbenutzt.
Ist halt ganz schön viel (Spezial-)Glas verbaut. Und es ist halt schon ein recht spezielles Objektiv... ich denke nicht, dass Sigma zu hohe Stückzahlen davon produziert.Würd auf selben preisbereich wie das 50mm 1.4 art tippen oder leicht darüber, wenn es die 1000 überschreitet würd es mich wundern, ist immerhin ein apsc objektiv.
"nicht EX" heißt dann ART?
Viel Spaß auf jeden Fall damit
schwarz - weiß find ich schicker, aber ich glaube es wird schnell unansehnlich
Ist einfach geil
einfach per slider oder Drehknopf WB, Tone, Belichtung, Kontrast, Höhen Tiefen, Vignette, ausrichten, per Knopf Aktionen oder ganze Presets zuweisen, richtig geil
ging mit dem Palette kram auch, aber mir war es keine 600€ Wert - und es hatte deutlich weniger knöpfe
so ist das schon mega mit dem Korg
Hab es mir auch bestellt, kommt heute an.
Wie ist es den bei den Drehknöpfen - Bild 1 bearbeitet, Drehknopf 1 = Belichtung, dieser wurde auf +6 gedreht.
Ist dann bei Bild 2 der Drehknopf 1 wieder genullt? Sprich der Drehknopf hat keine Begrenzung ist immer dann sozusagen auf Null?
Ich fürchte die Knöpfe haben nen fixen Start- und Endwert und damit wäre der Wert zwar 0, aber sobald du den regler bewegst springt der Wert auf den definierten Wert des Drehreglers.
Zumindest sah das sehr stark danach aus, als ich eben ein Video dazu geguckt habe
genau so