Segelflugpilot
Enthusiast
Das Hama Reinigungsset finde ich ganz gut und kann nicht klagen. Benutze ich schon seit 6 Jahren, gibt es aber auch deutlich günstiger von anderen Herstellern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde definitiv nicht mehr als 400€ Ausgeben, habe ich mir jetzt als Budget Grenze gesetzt.
das wäre dann ja das
70-200 canon f4
70-200 f2.8 Tarmon ohne stabi?
70-200 F2.8 Sigma mit stabi soll aber ziemlich schlecht sein
70-300 USM2
Das Positive an den 200er ist ja die feste anfangsbrennweite natürlcih wäre 2.8 ziemlich geil gepaart mit einem Stabi..
Das gesamtpaket 70-300mm USM 2 hört sich echt gut an, wie ist der Autofokus? Ich würde da sehr viel wert drauf legen das er "immer" on point ist.
Also eigentlich kann, wenn man nicht mehr will, eh alles beim Alten bleiben, seh ich das richtig?
In meinem Fall bei CS6 und Lr5
Hast du auch was kleiners als eine VF mit 28-135?
Also laut der Adobe Website gibts jetzt
1) Ein Foto Abo mit Lightroom CC + Photoshop CC + 20GB Cloudspeicher für 12 Euro pM.
2) Ein Foto Abo mit Lightroom CC + Photoshop CC + 1 TB Cloudspeicher für 23 Euro pM.
3) Ein Foto Abo mit nur Lightroom CC + 1TB Cloudspeicher für 12 Euro pM.
Also eigentlich kann, wenn man nicht mehr will, eh alles beim Alten bleiben, seh ich das richtig?
Danke für den Link. Da musa ich mal meinen Bruder fragen ob wir noch cd's haben.
Die 5D stammt aus dem Nachlass meines Onkels und ist nun schon seit 4 Jahren in meinem Besitz. Damals wurde das meiste Equipment verkauft.
Aber dass ich alle Originale immer in die Cloud schubsen soll, nervt mich schon ein wenig.
Danke, die Frage ist jetzt halt benutzt man das Canon Programm , oder doch lieber ein anderes?
Aber der Upload ist nicht verpflichtend, oder? Also ich kann es auch weiterhin lokal und offline betreiben?
Selbst mit 1TB käme ich nicht hin, wenn ich alle Bilder aus meinem Katalog hochladen würde.
Selbst mit 1TB käme ich nicht hin, wenn ich alle Bilder aus meinem Katalog hochladen würde.
Echt?Ich muss sagen, wenn ich komplett neu einsteigen würde, nicht schon einen Lightroom Katalog mit 200k+ RAWs hätte, ich würde wohl beim neuen Tool einsteigen.