buyman
Fotomaster August '12
Tja, leichter und deutlich mehr Brennweite scheint sich stark zu widersprechen. Ob mir ein 70-300er reichen würde, bin ich mir nicht sicher. Welches wäre da zu empfehlen? Das Canon L fällt imho raus, da zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube der Weissabgleich ist hier das was mich weiterbringen würde, geht ja nur darum dass "weiss/blaues Licht" eher gelblich von der Kamera eingefangen wird!?
Ja da hast du wohl Recht, nur ich möchte es echt gerne umgehen mir Adobe oder was anderes ans Bein zu binden auch wenn das noch so toll ist da ich für Simple Aktionen nicht unbedingt ein Abo abschliessen möchte für nur hin und wieder mal.
Super
Dann wird die Suche auch einfacher Somit muss man ned mehr alle Threads durchsuchen
Me Freut sich schon. Ende Mai gehts für ca 4-5 Tage nach Lissabon .
Is noch die Frage ob ich mein Stativ mitnehme.
Feichti
Hmm, ich benutze keine Programme, also brauche ich "zwingend" eins? Habe RAW letztens wieder ausgestellt weils nur unnötig Speicher frisst da ich wie gesagt nicht nachbearbeite, aber einen Versuch ist es sicher Wert wenn es ein gutes Programm gibt was das kann und nichts kostet. Histogramm gibts in meiner Kamera integriert (hört sich so an, btw was genau)? Stativ ist klar, damit es auch nicht so rauscht und ich mehr Belichtung geben kann.
Ich glaube der Weissabgleich ist hier das was mich weiterbringen würde, geht ja nur darum dass "weiss/blaues Licht" eher gelblich von der Kamera eingefangen wird!?
Mfg.
Mist, ich hab mir das 85er bestellt