Austin1
Neuling
hi, hier mal meine monitore
Was genau sind denn das für welche ?
Der kleine sieht echt winzig aus im Vergleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau sind denn das für welche ?
Der kleine sieht echt winzig aus im Vergleich.
Hat jemand Erfahrungen mit 2 Monitoren und dem Compiz/Beryl CUBE (Linux)?
Erstreckt sich dann eine Würfelseite über beide Monitore oder kann man dann eine Würfelseite pro Monitor betrachten?
Ist es vieleicht sogar möglich eine Arbeitsfläche einem Monitor fest zuzuweisen und auf dem anderen Monitor einen Cube zu haben mit 4 weiteren Arbeitsflächen ?
Fragen über Fragen ;-)
tach ihr, hab nen kleenes problem:
Notebook mit einem VGA Ausgang und zwei Monitore, die da dran müssten.
Ein Monitor wär nen regulärer 19" TFT für alles und der andere nen LCD-TV mit 1366er Auflösung, der nur ab und an gebraucht wird.
Was ich nun benötige ist eine Lösung mit der ich einen Monitor möglichst immer und den TV bei Gebrauch ansteuern kann, ohne jetzt großartig Kabel umstecken und/oder die scheiss nVidia-Anzeigenkonfiguration benutzen zu müssen.
Das Wallpaper hatte ich auch mal. Bei madolux bekommt man eben die besten Wallpapers
HI leute!
Mich nervt schon die ganze zeit, dass ich mit meinem Laptop nicht meine beiden Monitore über UltraVNC sehen kann sondern immer nur den Primären. weiß jemand was ich da machen muss? Laut Homepage kann UltraVNC das, aber ich hab nicht gefunden wie man das macht.
Für DualView im Nvidia-Treiber musste ich allerdings unter XP auch neustarten.
Wie Powerbar schon gesagt hat, sollte eigentlich problemlos funzen.
Hmm, ich hatte XP mit ner 66GT und nem älteren Treiber, da gings ohne neustart. Unter Vista, ner 76GT und neuen Treibern brauch ich auch nen neustart...
Eigentlich ziemlich schwach, neustarten für nen 2ten Monitor, das ging schon zu GF2MX Zeiten ohne.