Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Chewbacca
was misst dein Multimeter da eigentlich?
Ansonsten schliess ich mich mal dem Imperator an...2x Maus + 2xTastatur != Dualmonitor
Mag mir jemand schnell diese Frage beantworten, bevor ich den ganzen Thread durchwühle?!:
Kann ich an meine 8800GTX mit zwei DVI Out ZWEI 24" Monitore im Dual Betrieb nutzen? Dh den Desktop auf beide Monitore erweitern? Würde also dann eine Auflösung von 1920x2400 ergeben...geht das?
Merci
@TBird
jo so lässts sich arbeiten ;-)
gruß xy04
Hinzugefügter Post:
ja geht
allerdings stimmt die auflösung nur bei pivot ... musste schauen ob das dein modell macht
gruß xy04
@TBird
jo so lässts sich arbeiten ;-)
2PC's mit jeweils eingebauter wakü oder 4PC's ??
jeweils ein TFT ???
achso, dh beide 24er auf Pivot, dh auf 1920x2400!?
Dell 2407 und HP2408 sind die zwei Partner...Pivot sollte als bei beiden kein Prob sein.
3 PCs (die beiden rechten cases beherbergen einen PC, in den beiden linken sind meine beiden testrechner).
alle 3 PCs lassen sich per Dualhead-KVM auf die beiden monitore schalten (also jeder PC hat Dual-Head).
das sind Software-Testrechner. Einer mit Linux (1000er Athlon) und einer mit ReactOS (850er P3). Reicht voll und ganzwofür brauchst du zwei testrechner? hältst du die beide von der hardware her immer aktuell ?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6095417&postcount=178was hast du in deinen "erst"rechner verbaut das du zwei cases brauchst ..
das sind Software-Testrechner. Einer mit Linux (1000er Athlon) und einer mit ReactOS (850er P3). Reicht voll und ganz
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6095417&postcount=178
die 19"-Geräte auf den Rechnern sind USVs (unterbrechungsfreie stromversorgungen). da geht ein stromkabel rein, und eins zum rechner (im falle der Aluminia H²O sinds zwei. Eins fürs Netzteil und eins für die Pumpe).
Ist normal. Du hast die Hardwarebeschleunigung auf 1 Monitor eingestellt.
@kli: Hatten wir schon öfters Ist leider nicht möglich, Programme auf dem einen Monitor zu bedienen, während auf dem anderen eine Fullscreen-Anwendung läuft.