Der Dual-Monitor Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pervers myoizo! :eek: :hail:

was wollen wir da schon mit 2 24ern :shot:

dsc_0014bis2.jpg

naya...... passt halt zu diesem forum^^
ich hing bis vor nen paar wochen noch vor nem 17er crt:eek:
 
Ich hoffe dafür muss ich mich nicht schämen^^

2 x Samsung T240 aus der MM Aktion
uh5bocyw.jpg


Leider ist das Bild etwas schlechter da ich ich meine Kamera nicht nehmen wollte. Dann wär Sie ja nicht auf dem Bild^^ Die von meinem Dad ist halt schon etwas älter.

PS: Mein Adoniskörper macht es sich auch auf einem '05er Allak bequem.
edit: sry irgendwaas hatte mit imageshack nich geklappt, kann mir mal bitte einer per PN sagen wie das foto gleich in gross angeziegt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nich nur dir.. kann mir mal bitte einer sagen wie man das richtig macht?? das das bild gleich in "groß" angezeigt wird..?
 
Also damit es hier im Thread gleich groß angezeigt wird musst du es erstmal auf eine große von 900*900 Pixeln bzw 400kb bringen und dann bekommst du eigentlich von Imageshack nach dem Upload eine Auswahl an links. Darunter auch der Directlink. Diesen fügst du dann nur noch zwischen

ein.
 
Also damit es hier im Thread gleich groß angezeigt wird musst du es erstmal auf eine große von 900*900 Pixeln bzw 400kb bringen und dann bekommst du eigentlich von Imageshack nach dem Upload eine Auswahl an links. Darunter auch der Directlink. Diesen fügst du dann nur noch zwischen

ein.

dann aber doch lieber directupload.de
imagehack ist sehr langsam geworden.
 
dann aber doch lieber directupload.de
imagehack ist sehr langsam geworden.

Ja gut das hatte ich jetzt mal aussen vor gelassen da er ja schon imageshack angegeben hatte. Daher hab ich mich dann auch gleich darauf bezogen.

@oki: Naja schämen musst du dich für die Monitore bestimmt nicht. Dann doch schon eher für das Regal im Hintergrund. :fresse:
 
das regal hab ich mir nicht selbst zusammengeraucht^^
nur mal so als anmerkung..
 
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein ultramon irgendwie die wallpapers in der transparenten Taskleiste vertauscht?

http://www.abload.de/img/taskbarevha.jpg

hab gerade die aktuelle 3.0.3 beta für Vista x64 installiert, keine Änderung ... sonst noch jemand dieses "Problem"? :d
 
hey
habe nen 22" und seit gestern zum testen mal nen 19" wide mit angeschlossen. hab den 19" links neben den 22" gestellt in den Grafikkarten Treibern auf dualview gestellt funktioniert auch alles super. nur wenn ich jetzt auf dem 19er ein chatfenster habe und noch so kleine Programme wie Everest und auf dem 22" bin ich am zocken gibt es ne Möglichkeit das ich bei icq dann auf dem 19" schreiben kann ohne das das bild von source minimiert?
 
Kann mich da auch nur dunkel erinnern. Nein das geht nur wenn das Spiel im Fenstermodus läuft.

@all ich verstehe wenn jemand sich für dualmonitoring interessiert und erst neu zum Thema dabei ist, dass er nicht gerade 500Threads durchblättert. Und ich hoffe das ich mit meiner Antwort zu dem Thema die nächsten 100 Freds keiner mehr fragt ;)

Ich persönlich erwarte die Tage meinen 2ten 22" TFT und werde dann auch hier mal posten.

so long
 
hab mir ne G550 pcie 1x gekauft - recht günstig @ ebay :P - da ich wieder 3-4 Bildschirme haben will. Nur gibts da ein kleines problem. die karte unterstützt ja gar keine 1680 X 1050 auflösung :/

hat da einer mit erfahrung? für VGA gibts mod treiber, aber für DVI ja leider nicht...?!?!
Wollte mir grade nen 3ten 22" bestellen... aber so ist das ja mist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir ne G550 pcie 1x gekauft - recht günstig @ ebay :P - da ich wieder 3-4 Bildschirme haben will. Nur gibts da ein kleines problem. die karte unterstützt ja gar keine 1680 X 1050 auflösung :/

hat da einer mit erfahrung? für VGA gibts mod treiber, aber für DVI ja leider nicht...?!?!
Wollte mir grade nen 3ten 22" bestellen... aber so ist das ja mist :/

Vergiss es!
Die Karte hat bloß 32MB DDR1 VRam.
Hatte die Karte auch, und bei mir konnte ich sie noch nichtmal unter Win XP x64 installieren - obwohl es Treiber von Matrox gibt -.-

Also ich hatte mal das gleiche Problem!

Ich habe mich kundig gemacht und das hier gefunden:

HP GeForce 7300GS:

hp_nvidia_geforce_8400ho59.jpg


Galaxy GeForce 7300GT:

board-big7j93.jpg


Matrox G550:

100662largeimagenrue.jpg


Die HP Karte ist zu schwach, und kostet zu viel (ca. 90€)

Die Matrox Karte ist ebenfalls zu schwach (bloß 32MB DDR1 VRam) und auch zu teuer (ebenfalls ab 90€ aufwärts)

Die Galaxy 7300GT hat es mir dafür echt angetan.
Leider gibt es die Karte nirgendwo in Deutschland zu kaufen - auch nicht bei ebay.
Wollte sie mir dann auch England oder Spanien importieren, aber die Karte ist einfach überall Out-of-Stock!

Resultat: erst eine Radeon 9250 Pro PCI Karte, dann ein Mainboard mit zwei PCIe 16x Slots.

Es gibt aber noch weitere PCIe 1x Karten von Matrox, die sind aber zu teuer (über 100€)
Und noch welche von ATI, z.B. die ATI FireMV 2400 PCI Express. Aber die kosten alle zu viel.

Gruß

Gruß
 
@Mr Gambler

Na wie siehts aus. Hast den 19" Samsung schon integriert?
Leider ist mein 2ter 223bw noch nicht da aber ich bin guter Dinge das der morgen kommt.
 
@Mr Gambler

Na wie siehts aus. Hast den 19" Samsung schon integriert?
Leider ist mein 2ter 223bw noch nicht da aber ich bin guter Dinge das der morgen kommt.

Na sischaaaaaa:

Mein aktueller Desktop:

100_0764xc8l.jpg


100_0762d6hn.jpg


Mit Bildschirmschoner:

100_07542bj5.jpg


100_0755r9k1.jpg


100_0757b8yz.jpg


Und weils so schön war gleich nochmal im dunkeln :fresse:

100_0759z4j1.jpg


100_0760h20c.jpg


Hab mich aber dazu entschlossen den kleinen 17" ganz links an die Wand über den mittleren 19" zu machen.

Gruß
 
@ gambler

ich hab meine G550 für 33€ bekommen.
Mein sys:
Intel DG45FC
E6400
2GB
2x 22" - beide asus aber verschieden modelle, der eine hat kein DVI

An den 22" arbeite ich und nun sollen noch 1-2 TFT´s als status und IRC bildschirme dazu kommen. Ich denke ich werde die 22" tft´s wieder an die Onboard graka hängen und die kleineren TFTs (irc usw) dann an die G550. Hergeben tu ich sie sicher nicht mehr ^^

btw die 4 TFT´s sind echt nice ;) aber hast en bisle wenig platz aufm schreibtisch?!?!
muss mal en bild von meinem aufbau rauskramen

Gainward hat doch neue karten rausgebracht, sind die den jetzt verfügbar?

€ hier bitte ein bildchen, hab leider keins in aktion. zurzeit ist aber alles zugemüllt

http://www.abload.de/image.php?img=img_3300ekr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, werden Onbaord Grakas nicht in der Regel deaktiviert wenn eine Graka im PCIe Slot steckt?

Hab noch genug platz aufm Schreibtisch; das was du da siehst ist bloß die Hälte vom Schreibtisch^^

Gainward hat welche neue Karten rausgebracht? PCIe 1x Karten?

Hey das GitS Poster ist cool! Gibt keinen besseren Anime als GitS ;)
 
ich mein platz mäßig vor deinen TFT´s, der schreibtsich auf meinem bild war mal fast 2 meter länger. soviel platz brauchte ich dann doch nicht ^^. 90cm tief.

nein die onboard graka sollte eigentlich ganz normal weiter benutzbar sein. Bisher wars bei mir immer so. hatte aber auch schon lösungen mit 2x PCIe 16x und das Triplehead2go - aber das schon wieder 2-3 Jahre her
 
Kann mich da auch nur dunkel erinnern. Nein das geht nur wenn das Spiel im Fenstermodus läuft.

@all ich verstehe wenn jemand sich für dualmonitoring interessiert und erst neu zum Thema dabei ist, dass er nicht gerade 500Threads durchblättert. Und ich hoffe das ich mit meiner Antwort zu dem Thema die nächsten 100 Freds keiner mehr fragt ;)

Würde des funktionieren wenn man das Spiel auf einer Karte zockt und auf der anderen TV schaut oder nen film laufen lässt?
 
klar kannst du auf einem anderen monitor parallel zb. einen film laufen lassen ... nur gilt dort wie beim chatten, dass wenn du etwas einstellen willst es wie alt+tab ist >> das spiel wird minimiert.
 
Ich will mir für meine drei Benq FP93GX aufjedenfall auch noch ne TripleHead2Go (Digital) holen.
 
Und wahrscheinlich noch nen 4 Benq stimmts???

Sieht hammer aus das Bild. Nur hät ich das Abendessen nicht gerade mitfotographiert... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh