Um welche Monitore handelt es sich denn genau bei dem 20er/30er/20er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pervers myoizo!
was wollen wir da schon mit 2 24ern
Nein, der ist nicht von Ikea.hey, du bist auch nen Allak Besitzer...
Steht in seinem Sysprofile: DELL 3007WFP-HC + 2x DELL 2007FPUm welche Monitore handelt es sich denn genau bei dem 20er/30er/20er?
Also damit es hier im Thread gleich groß angezeigt wird musst du es erstmal auf eine große von 900*900 Pixeln bzw 400kb bringen und dann bekommst du eigentlich von Imageshack nach dem Upload eine Auswahl an links. Darunter auch der Directlink. Diesen fügst du dann nur noch zwischen
ein.
dann aber doch lieber directupload.de
imagehack ist sehr langsam geworden.
hab mir ne G550 pcie 1x gekauft - recht günstig @ ebay :P - da ich wieder 3-4 Bildschirme haben will. Nur gibts da ein kleines problem. die karte unterstützt ja gar keine 1680 X 1050 auflösung :/
hat da einer mit erfahrung? für VGA gibts mod treiber, aber für DVI ja leider nicht...?!?!
Wollte mir grade nen 3ten 22" bestellen... aber so ist das ja mist :/
Also ich hatte mal das gleiche Problem!
Ich habe mich kundig gemacht und das hier gefunden:
HP GeForce 7300GS:
Galaxy GeForce 7300GT:
Matrox G550:
Die HP Karte ist zu schwach, und kostet zu viel (ca. 90€)
Die Matrox Karte ist ebenfalls zu schwach (bloß 32MB DDR1 VRam) und auch zu teuer (ebenfalls ab 90€ aufwärts)
Die Galaxy 7300GT hat es mir dafür echt angetan.
Leider gibt es die Karte nirgendwo in Deutschland zu kaufen - auch nicht bei ebay.
Wollte sie mir dann auch England oder Spanien importieren, aber die Karte ist einfach überall Out-of-Stock!
Resultat: erst eine Radeon 9250 Pro PCI Karte, dann ein Mainboard mit zwei PCIe 16x Slots.
Es gibt aber noch weitere PCIe 1x Karten von Matrox, die sind aber zu teuer (über 100€)
Und noch welche von ATI, z.B. die ATI FireMV 2400 PCI Express. Aber die kosten alle zu viel.
Gruß
@Mr Gambler
Na wie siehts aus. Hast den 19" Samsung schon integriert?
Leider ist mein 2ter 223bw noch nicht da aber ich bin guter Dinge das der morgen kommt.
Mein aktueller Desktop:
Mit Bildschirmschoner:
Und weils so schön war gleich nochmal im dunkeln
Hab mich aber dazu entschlossen den kleinen 17" ganz links an die Wand über den mittleren 19" zu machen.
Kann mich da auch nur dunkel erinnern. Nein das geht nur wenn das Spiel im Fenstermodus läuft.
@all ich verstehe wenn jemand sich für dualmonitoring interessiert und erst neu zum Thema dabei ist, dass er nicht gerade 500Threads durchblättert. Und ich hoffe das ich mit meiner Antwort zu dem Thema die nächsten 100 Freds keiner mehr fragt