Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenns auf die frage bestimmt schon eine lösung gibt, wie kann ich denn spiele auf 2 bildschirmen spielen? also nicht das das bild geklont wird, sondern die sicht erweitert wird.
Wie geht das denn z.b in Hl2? oder anderen games?
edit: toll x2 unterstützt es aber x3 nicht oder was? ich find da keine einstellung :<
Da Spiele das nur sehr selten direkt unterstützen kann man sich hier etwas mit externen Boxen von Matrox behelfen, die mehrere Bildschirme für den Rechner als einen großen erscheinen lassen. Für zwei reicht ein Matrox DualHead2Go, fürs Spielen ist das aber eher sehr negativ, da dann genau die wichtige Bildmitte gespalten wird. Zielen in Egoshootern wird damit wohl enorm erschwert!!
Besser ist es direkt auf ein TripleHead2Go zu setzen, wodurch man dann drei Monitore und perfekten Rundumblick hat. Einfach nur genial sowas, die SuFu liefert dir dazu einen guten Thread hier...
jap
du musst dann halt ausgabe in windows auf (1280*3)*1024 stellen - und das ding nimmt es auseinander, und verteilt es auf 3 schirme
spiele, die du im fenster ausführen kannst, gehen über beide monis.
Eizo 2410W und ein NEC 21" richtig?
re: bassmecke
Öhm, nö. Ein EIZO S2410W und ein EIZO S2100.
...wirklich NEU auf meinem Tisch ist der Mauskabelhalter!