Der Dual-Monitor Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup ist eine pci voodoo 3.

also performance in spielen ist eigentlich gleich.


oder wiesst du wie ich gma900 aktivieren kann? obwohl die ja auch an dem pcii bus dransitzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...
ne doofe Frage ?! Abba wenn man jetz 2 GraKas hat (Crossfire oder SLI) und man hat doch dann 4 AUsgänge für Bildschirme, kann man dann 4 naschleißen, doc logischer wiese schon oder ? *g* hab da null erfahrung, abba wenn ich bald en TFT hab, hab ich auch 2 ;)
 
du kannst nur mehrer monitore anschliessen wen die karten nicht im sli modus laufen, bei xfire ist das glaub ich defenitv nicht möglich.

im sli modus kannst du nur einen monitor ansteuern.

das soll aber glaub ich mit den 80er detonator treibern verändert werden.

@ powerbar



;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich mich vor ein paar wochen informiert habe hies es noch einer. aber 2 währe super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickt mir mal bitte jemand seine MSI 6800GT.:wink: Dann probier ich es schnell aus. :haha:
 
domsch schrieb:
Hier hat mein Vater gerade installiert... 4 x 20"...mit ner Speziellen Matrox-Graka

119474screens.jpg


ALTER !!!

wo wohnst du ? ich steig mal bei euch ein ^^

ne spass bei seite das is echt mal der oberhammer
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht mich sicherheit mehrmal im Thread:

UltraMon... absolut genial für Multimonitoring!
 
Goose schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht mich sicherheit mehrmal im Thread:

UltraMon... absolut genial für Multimonitoring!

@Wallpaper -

Der nV treiber kann das auch scho lang ...
 
ich habe die wp einfach zusammen gesetzt und "nebeneinander" als hintergrund gesetzt.



wobei ich sagen muss das ultra mon da wesentlich besser ist, da ist man jahre lang multimonitor benutzer und übersieht so ein geniales programm *sichselbsthaut*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also das mit nur einer graka per sli ist definitv falsch ! Hatte vor gut nem Monat noch ne andere Graka drin (sli mode deaktivated) extra um dies auszuprobieren, und es läuft ohne probs !
 
das hört sich doch gut an , bei crossfire wird das wegen dem adapter wohl nicht funzen
 
na ne andere Frage. Kennt jemand ne gute Seite für Multimonitor-Bildschirmschoner/Screensaver.

so nen Screensaver, wie der in "Passwort Swordfish" im 7-Monitor-System wäre geil
 
hm...sry, leider nein. habe TFTs, da brauch ich kein screensaver
 
Wer braucht heute noch Screensaver...? Geht denke ich ehr darum, dass man was schönes über den Bildschirm am flattern hat als den Schirm zu schonen ;)

So nen Mulimonitor Screensaver wär schon was geiles :asthanos:
 
das hat ja damit nix zu tun....soll nur geil aussehen.. du weißt schon. einfach ne fette Grafik, die zwischen den Monitoren wechselt. Der Matrix-3D Screensaver is schonmal gut der dreht sich ja auch noch und auf allen Monis!!

Manche TFT`s(beispielsweise die von Notebooks )"brennen" auch manchmal das START-Symbol von Windows ein aber egal
 
hi,

habe seit neustem auch 2 tfts (die dies vor 2 wochen bei aldi nord gab) und dazu ne 6600GT
einige sachen stören jedoch noch
vielleicht weiss ja jemand von euch abhilfe:

1. gibts nen prog/shortcut/setting mit dem ich "desktop anzeigen" nur auf dem monitor ausführen kann wo die maus ist?
weil windowstaste + D z.b macht das auf beiden

2.1 programm/fenster spezifische eigenschaften
z.b wo das prog/fenster geöffnet wird
2.2 und zusätzlich noch sowas, dass er sachen immer dort öffnet wo sie angeklickt werden

ich weiss dass nView das unter 2.1 kann jedoch funzt das irgendwie nicht gut genug
und es gibt komplikationen
z.b funktioniert maximieren mit nview aktivierung nicht mehr richtig

mfg
 
ok danke
du meinst jetzt zu punkt 2.1 die shellerweiterung von ultramon, richtig?
das geht z.b schonmal nicht bei dateien und ordnern

hat jemand noch ideen (besonders für pkt. 1 und 2.2) ?

gruß pb
 
pkt1 hab ich keine lösung, aber pkt 2.2 sollte ultramon auch unterstützen :)

//wuah noch 2 wochen, bis ich meinen neuen tisch in empfang nehmen darf :]
verkabelung ist wohl auch schon fertig geplant :)
 
tbird_2005 schrieb:
[..] aber pkt 2.2 sollte ultramon auch unterstützen :)[..]

könnteste mir sagen wie das geht?
hab da keine einstellung gefunden
und er öffnet die fenster halt immer da wo sie zuletzt geöffnet wurden

mfg
 
Mein zweiter TFT is da :xmas:

6023overview11.jpg


6023TFTs.jpg


Sind NEC 1880SX-BK ... demnächst will ich noch ne MX610 holn sowie ne G15 wenn se mal raus ist :d
 
meno ich auch ... :heul:

muß hier noch mit meinem 17" crt und einem 17" TFT vorlieb nehmen.
Und der X2 will auch bezahlt werden.

das leben ist ja so gemein zu mir...:(
(ich auch zum leben aber wayne)


EDIT: anarchy wo stehen die beiden schätzchen noch gleich einsam und verlassen rum? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dreh nur das messer in der wunde um...

sieht echt nice aus.

:hmm:
 
Coole Sache. Finde ich krass, wie viele 2 TFTs haben ;)

Aber ich glaub das liegt an uns Freaks hier im Forum *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh