Meine Frage.. ist es irgendwie möglich, das Games nur auf dem normalen 19" angezeigt werden und der 19" WS nur den Win Desktop hat. inkl. Startleise. So das, wenn ich das Game beendet habe, auf dem WS als 1. Mon. weiterarbeiten kann
Kati
geht bei manchen games, bei denen man in den options auch die grafikkarte bestimmen kann.
ich weiss nicht, wies bei nvidia ist, aber bei ati sind 2 treiber installiert, primary und secondary.
bei games, wo man den grafikadapter in den options bestimmen kann, ists kein problem sie aufem anderen bildschirm laufen zu lassen, obwohls nicht der primaere ist.
was habt ihr gegen eine 16:10 und 4:3 kombi? ist doch optimal! games, die ws nicht nativ unterstuetzen, und auch mit hacks nur gestreckt laufen, kann man einfach aufem 4:3 zocken, oder 4:3 filme glotzen. sonst kann man die power von widescreen geniessen
hatte bis vor kurzem noch ein 15" Philips 150x uralt TFT und ein steinalten 15er Eizo CRT
beide auf 1024*768
sie haben mir lange jahre treue dienste geleistet und viel spass bereitet.
jtz hab ich ein Samsung 940BW mit dem o.g. Philips. also ws 1440*900 und 4:3 1024*768 und bin begeistert, ich mach mal spaeter pix
kann UltraMon eigentl. den mauszeiger auf einem bildschirm lock-en?
leider gibts viele schlampige programmierer, die kein mauslock in die games einbauen, eine falsche bewegung, und man hat aus versehen aufen falschen moni geclickt, das game minimiert sich, schlimmstenfalls verreckt der character in diablo2 harcore
naja, ich glaube in diablo wars gerade eingebaut
ist auch in RTS bloed, wenn man nur mit der tastatur nach links scrollen kann
martin0reg: funzen sie nicht mal einzeln am dvi?
koennnte es sein, dass deine graka nur ein
dvi-d ausgang hat? d.h., da wird im gegensatz zu dvd-i kein analoges signal durchgeschleift, also nuetzt auch der adapter nix