Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bierkisten Belastungstest bestanden?Gestern das erste mal mit dem Kinderwagen herumgedüst...
Wir waren damals kurz über Termin, darüber war meine Frau auch nicht gerade happy Irgendwann wird's einfach unangenehm.macht bestimmt nichts glücklich
Ich glaube gar nichts, zahlt das nicht die Kasse? Hebamme war glaube ich in den ersten Woche 3-5x da wenn ich mich recht erinnere.Achja, was habt ihr so für die Wochenbett Betreuung an die Hebamme zuzahlen müssen?
Zahlt in Deutschland zu 100 % die Krankenkasse.Achja, was habt ihr so für die Wochenbett Betreuung an die Hebamme zuzahlen müssen?
Für sowas gibt es doch die Hebamme, oder?Schreiambulanz schon kontaktiert
Achja, was habt ihr so für die Wochenbett Betreuung an die Hebamme zuzahlen müssen?
Auch da nicht. Bisher hab ich nichts außer infantile Versuche von Provokationen gesehen, Thread übergreifend. Ignorieren ist da am besten.In diversen anderen Threads finde ich dich ja erheiternd, aber hier bist du einfach fehl am Platz...