Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bald ja nicht mehr, beste Grüße Ihre SPDSteht einem doch zu.
Du meinst LUXXUser.Betrifft also nur LUXX User.
Künftig, so der Plan, muss mindestens einer der Partnermonate allein genommen werden. Das muss zudem innerhalb des ersten Lebensjahres des Kindes passieren. sieheder Mann kann ja einfach beide Monate in Monat 13 und 14 nehmen
Das Elterngeld ist bei 1.800 € gedeckelt und es wird von einer Urlaubssubvention geredet."subventioniert" in den Urlaub
Die Alternative zu den 1800€ wäre unbezahlter Urlaub. Und klar kann das dem Staat egal sein. Nicht egal kann es ihm sein, wie er endliche Geldmittel ausgibt. Ob da nun Urlaubs-Partnermonate von Vätern das dringendste Problem sind, sei mal dahingestellt.Das Elterngeld ist bei 1.800 € gedeckelt und es wird von einer Urlaubssubvention geredet.
Es kann doch dem Staat egal sein, wie man seine Elternzeit verbringt. Oder wird demnächst auch kontrolliert, ob ich das Kindergeld für Spielsachen ausgebe, anstatt Schnaps und Kippen davon zu kaufen?
Und die Logik verstehe ich nicht. D.h. wenn man 14 Monate nimmt muss die Mutter (behaupte ich jetzt mal so weil es ja meistens so ist) zwischendurch Random auf einen Monat Elterngeld verzichten aber vermutlich trotzdem noch in Elternzeit sein weil wer geht denn kurz für 1 Monat arbeiten? Dann passiert halt genau das, wer es sich leisten kann nimmt überlappend Elternzeit aber nur ein Partner gleicheitig Elterngeld und die Mutter hängt dann halt die Monate noch hinten dran.Künftig, so der Plan, muss mindestens einer der Partnermonate allein genommen werden. Das muss zudem innerhalb des ersten Lebensjahres des Kindes passieren. siehe
Ne Nummer ziehen, äh schieben...Alles Gute. Ich denke die guten "Hausmittel"...
Uffnun ca 40h Wehen
Das macht es definitiv nicht leichter. Laut Ärztin sollte man da schon bei Wehen im Abstand von 8-10 Minuten ins Krankenhaus, weil könnte sonst sehr schnell zum Ende kommen.Und bei Kind 2 hat man ja häufig auch nicht so lange Zeit und muss dementsprechend schneller entscheiden
Den Passat bekommt er nur noch schwer verkauft.Das Auto dürfte aber ausgesehen haben wie ein Tatort!