Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früh ins Bett gehen lohnt sich ! Ich fühl mich richtig gut !

meine erkenntnis heute: auch mit alk im blut treff ich bei counterstrike net besser :rolleyes:

Es ist nicht gut Jemanden hinterher zu rennen... Ich tus trotzdem :S

Immer mit schlechten Erwartunge ins Kino gehen und man wir nie enttäuscht. Ab und zu auch positv überrascht.

Lebt lang und in Frieden :-D

Erkenntnis #1: der Charmin-Bär zieht um :fresse:

Erkenntnis #2: am TV-Programm hat sich nichts geändert, es kommt nur Mist

Ich auch. Muss jetzt noch lernen. :(

ich auch, muss jetzt noch bericht schreiben und neuen stundenplan machen^^

Ich auch muss noch si-sätze in franz in mein kopp reinhämmern für morgen :(

kalt duschen macht müde sportler munter

Meine Freiheit muss noch lange nicht deine Freiheit sein , Meine FReiheit ja ,deine FReiheit nein,meine FReiheit wird von der Verfassung garantiert deine hat bis jetzt nicht intressiert.Meine Freiheit heist das ich Geschäfte machen kann und deine Freiheit heisst du bekommst bei mir nen Posten,und da du meine Waren kaufen muss ,Stelle ich dich bei mir an und dadurch verursacht deine Freiheit keine kosten Und es bleibt dabei das meine Freiheit immer mein Freiheit ist deine Freiheit bleibt meine Einverleibt und wenn ich meine Freih eit nicht hab hast du deine freiheit nicht und meine Freiheit würd dardruch zu deiner Pflicht

Machmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

Zu viel Information...

@Topic: Schafe wachsen ziemlich schnell.

da du durch deinen dicken bauch dein bestes stück nicht sehen konntest musste ich halt den zollstock für dich halten :fresse:

naja dicker bauch kurzer schlauch :asthanos:

Nana, nicht gleich deine Unzulänglichkeiten projezieren. Davon wird's auch nicht
besser :d

Es kommt doch eh auf den Umfang an oder? ;)

erkenntnis: Abitur in geschichte verlangt nach viel lernen. Morgnen schreibe ich, gelernt habe ich 20 des vorgegebenen Inhaltes :d

Abitur in geschichte verlangt nach viel lernen

Ich wollte auch ne Menge lernen und hab dann doch nur 3 Stunden geopfert (ein Abend vorher angefangen). :fresse:

-----

Ok. Bei dir ist es schriftlich, bei mir war es mündliches Abi. Viel Glück :)

Error 324: REALITY.SYS corrupted, reboot univers? [Y] / [N]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh