Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. grafentheorie ist einfach und langweilig, zum glück hab darf ichs gleich nach der klausur wieder vergessen.

2. matheklausuren sind immer samstags.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab über 1000 Besucher auf meinem Profil im Luxx :d

:rolleyes:
visitsom5m.png

:fresse:

@Topic: Dachfenster bei Regen offen lassen, weil ich nich da, nix gutt. Kack Teppich klitschnass. :fresse: :motz:
 
Kein Wunder, wenn einen die Mods wegen ständigem gespamme dauernd anklicken müssen um Verwarnungen auszustellen *duck*
 
Erste und (bisher) einzige Verwarnung:

:p :fresse: :shot:
 
Harzer hat weniger Signatur Verwarnungen als ich :eek: :hmm:
 
Tja, bin eben super vorbildlich. :fresse: :lol:
 
- Überall, wo man hinsieht, nur Schnaps (die Interstellaren Wolken bestehen zu einem großteil aus purem Alkohol^^)

- Würde man einfach einen Stern in ein schwarzes Loch werfen, dann hätte man eine wunderbare Energiequelle und alle Energiesorgen wären weg.
 
Erklär' mir mal das mit dem schwarzen Loch und dem Stern, por favor.
 
Da die schwarzen Löcher durch Akkretion Materie einsaugen, viel zu viel materie auf zu kleinem Raum ist, wird ein Jet ausgestoßen, der unglaublich viel Energie hat. Dadurch leuchtet es um ein schwarzes Loch auch unglaublich hell, das enthält deutlich mehr Energie als durch nukleare Prozesse möglich ist.

für genaueres müsste ich nochmal im skript nachschauen, aber Akkretion is das richtige Stichwort, und ansonsten habi ch in der vorlesung nicht wirklich aufgepasst.
 
Na dann soll dein Prof mal 'ne Apparatur fertigen, welche die Nutzung dieser Unmengen an (sauberer?) Energie ermöglicht. :d
 
Interessant dürfte es werden, wenn soein Jet mal direkt auf die Erde strahlt.
 
werd ich ihm ausrichten.

erkenntnis: Die Welt hat ein Energieproblem, und die neuen Heute-Nachrichten sehen doof aus.

€: ich glaub nich, dass du dann davon noch viel mitbekommen wirst.
 
Ich mein da mal ne Reportage gesehn zu haben, dass wir hier dann wohl ein Problem bekommen wenn der uns direkt trifft.

Sry ich meine Gammablitze, wenn uns soein Ding trifft dann haben wir wohlmöglich gewonenn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ein schwarzes Loch so nah an uns is, dass uns der Stream treffen könnte, dann haben wir schon länger ein "kleines" Problem. :fresse:
 
Mein USB-Stick ist kein USB Stick, sondern eine 8 Gb Festplatte...
Und zu langsam, um einen Film ruckelfrei abzuspielen...


Klumpat
 
richtiger selbstgepresster Limetten sind doch wesentlich besser als Zitrone oder Limetten aus der Flasche :drool:
 
Caipi schmeckt nur mit frischgepressten Limetten.:d

Da müssen sowieso richtige Limetten rein... eine ganze, 4-6 Teelöffel brauner Rohzocker, 6-8 CL Pitu... Eis :d

Erkenntnis: Caipi selbst gemacht ist saulecker (am WE gerade getrunken :drool:)
 
Da müssen sowieso richtige Limetten rein... eine ganze, 4-6 Teelöffel brauner Rohzocker, 6-8 CL Pitu... Eis :d

Erkenntnis: Caipi selbst gemacht ist saulecker (am WE gerade getrunken :drool:)

/signed // letzte Woche im Urlaub konsumiert. Wundertoll im Sonnenuntergang :>
 
Erkenntniss: Pringles zum Frühstück um Mittag ---> bauchschmerzen

Und grade aus Two and a half Men: Es hilft kein schütteln und kein klopfen, ins hemd geht der letzte Tropfen :lol:
 
Erkenntniss: Pringles zum Frühstück um Mittag ---> bauchschmerzen

hab ich auch rausgefunden xD
Hab ausversehen beim Youtube-vom-Bett-aus-Gucken Chips gegessen, weil die noch vom Vorabend in Armreichweite waren -> Hunger auf ein schönes Frühstück versaut und leichte Bauchschmerzen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh