Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist erschreckend, wie viele Leute im Internet nicht wissen, wann man "Ihr", "Euch", "Sie" etc. groß und wann klein schreibt.

ich finde die allgemeine deutsche Schrift mancher Leute im Internet viel erschreckender...

@Topic: Ne halbe rote Habanero zu zerbeissen bereitet ne halbe Stunde brachiale Schmerzen!
 
ich finde die allgemeine deutsche Schrift mancher Leute im Internet viel erschreckender...

Was ist denn die allgemeine deutsche Schrift? :confused:
Oder meinst du allgemein die deutsche Schrift? :p
 
sagen wir "Rechtschreibung" ... ich dachte das wäre klar ;)

@Topic: Meine Ex is ne blöde Kuh
 
Dass man auch mit der eigenen Meinung falsch liegen kann... :fresse:
 
km elektronik is klasse, da ich in der schweiz wohne, bekomm ich die 19 % mehrwertsteuer zurück, demnächst gibts ne bestellung.
 
Atelco macht das nicht in Freiburg, und viele andere auch nicht.
Vielleicht zu umständlich ?
 
Ja, morgens ist das ab und zu garnicht so unnervig ^^ Besonders, wenn sich die Laune komplett geändert hat, und man keine Lust mehr auf die Musik hat ^^
 
Ich sollte mein Handy ausschalten wenn ich saufe. Das erspart mir peinliche SMS an meine Ex -.-
 
Also in den Somemrferien, bei 26°C und Sonne, in den Heidepark fahren, ist eine ganz blöde Idee...
 
full-hd ist pixelbrei
 
1. Versuche nicht eine zugekasperte ShoeGoo-Tube mit den Zähnen zu öffnen.
2. ShoeGoo schmeckt nicht gut.
 
Calvin klein unterwäsche is geil :d
 
T5 Facelift ist von außen Hässlich:



Von innen aber - wenn das Lenkrad auch nicht passt - ziemlich chic.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh