Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist ja nur neidisch :hmm:
 
... Aber dann bei einer gepiercten Vagina im Kreistanzen..... tztz.
Alle kein Geschmack hier :lol:
 
über geschmack lässt sich streiten, ich dachte im ersten moment nur "aua?" :fresse:

@t: doppelseitige DVDs werden vom teufel höchstpersönlich gepresst!
 
Erkenntniss 1: frauen haben ne macke, die sind nichtmehr ganz normal....ich hasse sie (lieb sie aber dennoch :hmm:)

Erkenntniss 2: ich bin hier iwie fehl am platz....ich mach arbeit die nicht im entferntesten zu meiner ausbildung gehören :stupid:

Erkenntniss 3: Kollege sucht im internet Koranbücher, Standorte von Moscheen und Türkische gedichte....wenn er sich jetzt noch en Bart wachsen lässt krieg ich todesängste

Erkenntniss 4: während dem spaß oben liegend in aktion einen fahren lassen = nix gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unvorsichtige Elektriker können schnell zu leitenden Angestellten werden.
 
Wer kann schon sagen, wie es in 50 Jahren aussieht. Lächerliche Erkenntnis. Ich hatte sie gerade.
 
P!ink hat in ihrem Video zu 'Funhouse' nen ziemlich coolen Style.

auch wenn ich normalerweise nicht auf so nen Style steh. :d
 
Mehrere Soundkarten zu haben ist toll: Spiel + Skype über Headset, nebenbei Musik auf der Anlage und wenn man wollte auch noch nen Film aufm TV.
:d
 
das hier bestimmt keiner Sorbisch kann -->googelt und wikipediat mal fleißig was das für ne Sprache ist, dann wisst ihr auch wo ich herkomm ^^

2. Erkenntnis: Wenn 14Jährige Lange Weile haben schmeißen sie Igel gegen Hochspannungsleitungen...

3. Erkenntnis: Die Telekom scheint n ganz netter Haufen zu sein ^^
 
aha ....

wenn ich sehen würden, das 14 jährige Igel gegen eineHhochspannungsleitung werfen, würde ich die 14 jährigen gegen die Hochspannnungsleitung werfen, ggf. vorher noch die Eier abschneiden.
 
#1
Wenn man sich Stress macht wegen der Schule, fällt sie aus. Lohnt sich nicht.

#2
Die Woche fing schon Scheisse an. Mal schauen ob sich das durchzieht.
 
Erkenntnis 1: viele kleine Teile können verdammt schwer werden.

Erkenntnis 2: Keine Rechner mit Wasserkühlung komplett aufm Küchentisch im Erdgeschoss montieren und befüllen wenn der am Ende in den 3. Stock soll :wall:

Erkenntnis 3: Wenn der Kaffee heiß ist, ist der Becher voll. Wenn der Kaffee kalt ist, ist der Becher immernoch voll. Merke: Arbeit und Kaffee verträgt sich nicht.
 
mein Amilo schlepptop ist zwar naice, aber ohne Pc gehts doch nicht !!
Es muss wieder einer her :d
 
meine erkenntnis: hautcreme ist besser als rasierwasser
 
wie blöd man eigentlich sein kann jahrelang mit Wasserkühlungen in riesigen PC Gehäusen rumzuwurschteln, unmengen an Kohle dafür auszugeben und schlussendlich alles wieder zu verscherbeln weil man eingesehen hat, dass das sowieso alles unnötiger Blödsinn ist

BTW: Ich hab Unmengen an Waküzeugs abzugeben^^
 
Essen braucht man nicht, Zeit ist relativ, und schlaf ist wichtig.
 
Es ist erschreckend, wie viele Leute im Internet nicht wissen, wann man "Ihr", "Euch", "Sie" etc. groß und wann klein schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh