Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: Chilis schneiden nur noch mit Handschuhen, sonst brennts hinterher an allen möglichen Stellen :fresse:
 
In jedem von uns steckt doch ein Wixxer, stellt euch mal net so an :fresse:.

Edit: Außer in Goldie und MJ natürlich :shot:
 
Erkenntnis: Chilis schneiden nur noch mit Handschuhen, sonst brennts hinterher an allen möglichen Stellen :fresse:

Kommt drauf an, wo man danach mit de ungewaschenen Fingers hingeht :fresse:

Erkenntnis des Tages: Wenn man sich auch nur ein bisschen nicht nach Gesellschaft fühlt, KANN (-.-) es sein, dass man echt nicht auf Gesellschaft kann.
 
Woran ihr schon wieder denkt... ich meine natürlich die Augen... :fresse:
Und Händewaschen bringt erfahrungsgemäß auch nicht so besonders viel... Aber dafür hat die Pizza gut geschmeckt :shot:
 
Erkenntnis: Wenn man erkältet ist, ist der ohnehin schon leise PC noch leiser.
 
Der Bassist von AC/DC hat ein geiles Haus!
Der wohnt neben einem unserer holländischen Kunden :)
 
*doch keiner weiß, in welchem jahr* :)

meine erkenntnis: immer wenn ich rausgehen will, regnets
 
Der Bassist von AC/DC hat ein geiles Haus!
Der wohnt neben einem unserer holländischen Kunden :)

Das wäre mir neu. Cliff Williams wohnt afaik in den USA in Florida(?) nicht zu weit weg von Brian Johnson (Sänger).

Der einzige der ein dickes Haus in NL hat ist Angus Young (Gitarrist).
Angeblich sieht man ihn auch an und an bei Aldi in Bocholt :d (laut einigen Foren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft ihr das? Ich nehms mir jeden Tag vor aber es klappt nie :hmm:
 
Ich habs mir nichmal vorgenommen, war 2Tage lang saufen aufm Abifest, Sonntag früh aufgewacht, total erkältet, da ich Depp ja immer den Frauen meine Kuschelwarmen jacken geb und im Auto mit offenem Fenster schlafen muss, deshalb erkältet, zudem die Preiserhöhung, da wars mir zuviel und ich hab gesagt Schluss.
Und wie gesagt bis jetzt knapp 2Monate ohne Nikotin. Evtl. mal Sisha oder andere Rauchmittel, aber die direkt ne Zigarette angelangt und mit Außnahme der ersten paar Tage auch absolut kein Verlangen danach.
 
Ich sehs kommen, wenn ich keine Kippen hab fress ich wien weltmeister...wenn ich kippen hab ess ich sogut wie nichts...erklärt vllt mein untergewicht :fresse:
 
Ja so gings mir auch, hab echt mehr gefuttert, bzw. abend mehr Bier getrunken, legt sich aber langsam wieder...
 
Das is echt so hart :fresse: Aber ich könnt dadurch locker 60€ im Monat sparn :fresse:
 
2x hafadas mit 6 mm sind "schwer" :lol:
 
spaß an der Freude ... bisher hat sich noch keine Dame beschwert, eher im gegenteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh