Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gniiihihi :fresse:

Erkenntnis des Tages ?

Vielleicht sollte ich wirklich das tun, was ich kann. Klappt nämlich meistens ganz gut.. man kanns halt..
 
fussball spielen ist verdammt anstrengend... heute das erste spiel seit 7 jahren gehabt und war schon nach den ersten 2 sprints am ende :d dann irgendwie die ersten 45minuten durchgekämpft und dann ausgewechselt worden ;)
 
Gott ist ein Zyniker. Aber ab und zu einfach auch ein Witzbold. Heut zum Beispiel.
 
das neue wolfenstein ist langweilig ! zum glück hab ich es beim kollegen angezockt, sonst wäre es rausgeschmissenes geld
 
Greensmilies sind witzig.
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif
 
Ich muss morgen nach 4 Wochen wieder arbeiten...narf, grade hat ich mich an den Urlaub gewöhnt...
 
am Montag geht die Schule nach 6 Wochen Sommerferien wieder los ... bahh
 
am Montag geht die Schule nach 6 Wochen Sommerferien wieder los ... bahh


o_O Ich hab schon seit einem Monat wieder Schule.. der Klausurenblock dürfte in 2-4 Wochen kommen..

___

@topic - keine Ahnung. Ich bin mir manchmal unsicher, welche meiner Erkenntnisse welche sind, und welche eher Schrott.
 
Ein Bild in Ms Word for Mac einzufügen ist die HÖLLE! Sowas nervtötendes hab ich überhaupt noch nie erlebt -..-

Sowas bringt mich immer gleich auf 180.... brauch jetzt erstmal nen Beruhigungsschnaps....
 
Allein daheim (weil Eltern im Urlaub) Suxxx...

Eigentlich sollte man sich ja freuen aber irgendwie ises doch verdammt langweilig daheim so alleine :shake:

Klar könnt man ne Gaudi machen aber da Urlaub zu Ende (siehe weiter oben :wink:) is das auch nicht drin...

Allet doof :-[
 
Ferien gehen immer viel zu schnell rum - Schule dagegen zieht sich wie Kaugummi ;)
 
@PliableSchorsch - Drag n Drop versucht ? oO

Ja klar, genau das nervt mich ja so, dass das nicht angemessen funktioniert :motz:

Und dann erst das Bild im Dokument bearbeiten und RICHTIG positionieren... man, bin ich einfach zu blöd dafür, oder is das so vorgesehen, dass man da IMMER ganz an den Dokumentenanfang springt? :grrr:

btt.: U2 kann echt geile Musik machen
 
Erkenntnis 1: Das beste Album von Elbow ist und bleibt "The Seldom Seen Kid"
Erkenntnis 2: Manche Männer haben sogar übers Internet ziemlich plumpe Anmachen :fresse:
Erkenntnis 3: Alleine zu wohnen ist einfach das beste überhaupt
Erkenntnis 4: Ich bin krank (Zitat meiner Mutter beim Anblick meiner Dr. House DVDs)
Erkenntnis 5: Meine Mutter hat entdeckt das ihr Dr. House auch sehr gut gefällt (sie war nach ihrer Aussage dann doch neugierig und hat sich eine Folge aus Staffel 5 angeguckt)
Erkenntnis 6: Wenn man immer wieder neue Filme geschickt bekommt oder sich neue Serien kauft, dann braucht man eine Menge Zeit diese zu gucken
 
Manche Dinge laufen einfach so perfekt, dass man nie gedacht hätte das was schief gehn kann und dann kommt irgendein dummes Zeug und alles geht den Bach runter :wall:
 
Erkenntnis:

Egal, wie sehr man sich auch vornimmt, diesen Monat mal nix zu kaufen (ausser Grundbedürfnisse befriedigen), am Ende steht doch wieder was neues im Zimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh