GreenStorm
Enthusiast
Ja, heute war definitiv ein Failtag.
Ich hab keine Lust mehr.
Ich hab keine Lust mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Süddeutschland, was im Vergleich zu Europa ziemlich nördlich ist, Breitengrad 48 38 - 48 37 sieht die Sonne wie eine Kindersonne aus, zum Beispiel in den Orten Zizishausen - Nürtingen, falls das jemandem aufgefallen ist.
?Wie meinen?
Das ist eine optische Täuschung.und die Sonne größer erscheint.
Das ist eine optische Täuschung.
Das ist keine optische täuschung was ich dir mit bildern belegen kann, warum ist es denn in südlicheren Ländern heißer?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------
http://img7.imageshack.us/img7/7531/1001632za.jpg[ /img]
So groß erscheint die Sonne zum Beispiel in Bulgarien am 42. Breitengrad.[/QUOTE]
Wie jetzt? willst du sagen, dass die Sonne auf einmal näher an die Erde ist, bzw Erde an die Sonne näher ist, aber nur wenn man sich in Südeutschland/bulagrien oder sich sonstwo befindet? :hmm:
da hat dann jemand irgendwo nicht aufgepasst. ;)
das ist ne optische täuschung ;)
Und außerdem erkennt man nichts auf'm bild, außer dass die Kamera in die Sonne gezeigt worden ist.
weil eine durch Refraktion oder Rötung erfolgte Größenveränderung auch auf einer Fotografie zu sehen sein müsste, was nicht der Fall ist.