Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bacardi Cola und Joghurt passen nicht wirklich zusammen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man, wenn man Abends "etwas" länger wach bleiben will, nicht gleich ne halbe Flasche Energy-Zeugs trinken sollte...
So wurde dann aus dem "etwas länger" morgens um 6 :fresse:
 
Mischen aus Marmeladengläsern trinken ist gar nicht so blöd, wie es sich anhört.
Becher den man zuschrauben kann. :)
 
"Keine Bibel keine Welt" ist nicht von Radi erstellt worden. Ich habe heute schon drei mal nachgesehen.
 
Vielleicht ist das sein 2. Account oder jemand aus der Verwandtschaft?
 
Und renna99 ist sein 2. acc?

Erkentniss:
Heckantrieb und Nasse Straße kann spaß machen :teufel:
 
Dem follow' ich auch :d
Der ist geil der typ :bigok:
 
Jap - dem followe ich auch schon ne Weile :d

Erkenntnis des Tages (zwar schon von gestern, aber macht ja nichts) - im Krieg gibt es keine Unschuldigen.
 
Umziehen ist echt blöd!
 
Türken fahren fast nur 3er Bmw´s.
Gott sei Dank will ich nicht so einen.
 
Erkenntnis: -INU- hat nichts zu tun :fresse:
 
Ich bin ein asoziales, narzisstisches, obsessives Arschloch mit ner Persönlichkeitsstörung :lol:

Wer seid ihr? KLICK
 
Frauen sind komisch. Ganz generell. Keine bestimmten. Aber alle, mit denen ich so in den letzten Wochen zu tun hatte, sind komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh