Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VentiLator

warum ist vmware böse? Arbeite den ganzen tag damit und kann mir nichts schöneres vorstellen :)
 
wenn ich physik als freiwilliges fach und musik abwähle hätte ich montags nur alle 2 wochen 2h schule :fresse: dann müsste ich aber in der 12 v-kurs kunst holen -.-
 
Frauen sind komisch. Ganz generell. Keine bestimmten. Aber alle, mit denen ich so in den letzten Wochen zu tun hatte, sind komisch.

is bei allen so... ausser bei denen,die fussball spielen, aber die sehn eher bisschen kurios aus und haben auch ganz andere vorlieben.
 
10% Bier schmeckt irgendwie scheisse :fresse:
 
stimmt, 90% bier mit 10% alk schmeckt besser
 
*Schenkel klopf*
 
Erschreckend :d

Erkenntnis: Ich sollte mich mal mit "In Flames" auseinandersetzen. Gefallen mir vom ersten Höreindruck sehr gut :)
 
-INU- genau so ist es. Am Ende hat man mit den Vorurteilen doch Recht.
 
aol mail is down -.- grad jetzt wo ich ne lesebestätigung bekeommen hab und auf die antwort warte geht der kack down -.-
 
is bei allen so... ausser bei denen,die fussball spielen, aber die sehn eher bisschen kurios aus und haben auch ganz andere vorlieben.

Frauen die Fussball spielen find ich noch komischer als andere
 
kein klischee, eingestandene wahrheit. frauenfussball ist lesbensport nr1. insider sprechen im leistungsbereich von bis zu 80%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis: Einen Corsa mit kaputtem Tank-Einfüllstutzen zu tanken ist schwierig und dauert lange wenn nichts daneben gehen soll :fresse:
 
Meine Erkenntnis: Jeder kriegts so, wie ers verdient hat. :)

Mein Ex lernt nix dazuund sucht sich schon wieder die Nächste, meine "Ex" wird nichts erfahren werden und daher voll auf ihre Kosten kommen und ahnt naiverweise nix. :fresse: Ich dachte schon, dass ich kompett bescheuert bin, aber die beiden beweisen mir das Gegenteil.^^

Ich bin glücklich.
 
Erkenntnis des Tages:
In meinem Alter gibts noch unglaublich viele, die sich kindisch benehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh