Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein UMTS stick is komisch ...

Normal hat der hier recht schlechten empfang, meist nur UMTS ...
Jetzt regnett es wie sau, Handy und TV sind ausgefallen und ich sitz hier und surf mit max HSDPA speed :fresse:
 
Die korrekte Antwort auf die Sache mit dem pumpen hier im Luxx wäre gewesen, dass Pumpen helfen, die CPU kühl zu halten :fresse:

Erkenntnis: IT-Jobs werden dann stressig, wenn nichts funktioniert.
 
Wenn man seine PC-Spiele verkauft gibts wieder Platz im Regal für neue :d
 
Battlestations Midway ist ziemlicher Schrott...
 
Meine Erkenntis: Dämonen beschwören ist nicht so leicht wie es aussieht
 
Essen ist schei*e

Wenn ich hunger habe kaufe ich mir was und bin dann frustriert weil ich wieder so viel
Geld ausgegeben habe und wenn ich frustriert bin habe ich hunger :fresse:
 
mir gefällt der kreislauf, man hat immer was zu essen und immer hunger :wink:
 
Das Gefühl kenn ich. :fresse:
 
-Jogginghosen für Zuhause sind toll

-Wenn man ein Wort sehr oft sieht/hört kommt es einem doof vor(Philosophie ftw :fresse:)
 
1001736y.jpg


Ich bin ausfersehen leider in die Hölle gezogen, schaut nur richtig hin, was für ein komisches michiges Licht in mein Zimmer fällt, ich finde, an manchen Orten sollte es verboten sein zu bauen, weil es kann nicht sein, das ein gekrümmtes Licht ins Haus fällt und das aussehen von dingen so verzerrt wie als wäre der Raum gekrümmt, orte mit dem Breitengrad 48,37 wie Geislingen an der Steige oder Nürtingen haben dieses Phänomen.

Wenn da so Doom 3 Zeichen an der Wand oder so hängen würden, würde jedes horrorspiel harmlos gegenüber dem Licht, welches dem Raum krümmt aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, lass mal. Lieber das Bild kleiner machen *Mod spiel*
 
Dann zieh halt um.
Am besten in ein Land, in dem immer die Sonne scheint, um ja gut drauf zu sein...

Erkenntnis: Auch ich lasse mich manchmal dazu hinreissen, Tro*** zu füttern.^^
 
Ich empfehle dir einen Psychiater. Ist ein gut gemeinter Rat.
 
Trotzdem würde ich dich bitten das Bild den geltenden Regeln anzupassen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh