Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtest unterwegs drauf aber bei deiner eigenen Wohnung nicht? Ein kaum zu entschuldigender Fauxpas...


*tränchenwegwisch*
 
Schaut genau auf das Bild, weil die kamera hat nichts verfälscht, genau so raumkrümment fählt das Licht in mein Horrorzimmer.

putz mal das nikotin von der fensterscheibe - könnte helfen ;)
 
Erkenntnis: Wenn's dunkel ist, scheint kein Licht von draußen durchs Fenster.

Im schlimmsten Fall steigert aber das schwache Licht des Mondes oder der Gestirne für einen Anstieg der Lux-Zahl in deinem Zimmer. Und wenn das Licht dann auch noch gekrümmt durchs Fenster scheint sorgt das erwiesenermaßen für Haarausfall, grauen Star und 15 Jahre schlechtes Liebesleben. Ich würde aufpassen und die Fenster mit schwarzer Farbe streichen. Zur Sicherheit..

:fresse:
 
Erkenntnis: ICQ kann ganz schön nerven wenn zu viele Leute online kommen.


@Radi: Besser als gar kein Licht. (Ein normaler Mensch würde sich über sowas gar keine Gedanken machen, hauptsache man kriegt überhaupt mal ne Ladung Tageslicht ab. Einige kennen sowas nicht mal.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis: ICQ kann ganz schön nerven wenn zu viele Leute online kommen.


@Radi: Besser als gar kein Licht. (Ein normaler Mensch würde sich über sowas gar keine Gedanken machen, hauptsache man kriegt überhaupt mal ne Ladung Tageslicht ab. Einige kennen sowas nicht mal.)

Hey du weißt nicht, wie es in echt ist, das Zimmer sieht wenn man nicht genau achtet verbogen aus, ich würde da künstliches Licht bevorzugen, es gibt halt Orte mit extrem ungünstigen Lichtverhältnissen.

ich benutze mittlerweile den sound meiner Anlage und Soundkarte als Hilfe zur Orientierung, weil bei dem extrem feindlichen Licht hat man Probleme sich zu bewegen und macht alle Bewegungen verkrampft, ist schlecht gelaunt und so, ich kann einfach nicht begreifen, das man eine Stadt dorthin bauen kann. Hier hat man lieber die Augen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Satanic Edition von Ubuntu:fresse: (und wer sowas nicht mag, nimmt halt die Christian Edition):stupid:
 
ich benutze mittlerweile den sound meiner Anlage und Soundkarte als Hilfe zur Orientierung, weil bei dem extrem feindlichen Licht hat man Probleme sich zu bewegen und macht alle Bewegungen verkrampft, ist schlecht gelaunt und so, ich kann einfach nicht begreifen, das man eine Stadt dorthin bauen kann. Hier hat man lieber die Augen zu.

Wie geil:lol:
Wir haben auch bei uns im ganzen Haus eine 10.1 Anlage die im Dauerbetrieb läuft damit wir uns überhaupt bewegen können.:cool:
Und das Licht unser ärgster Feind, sch**ß auf Licht. Da bekommt der Spruch "komm auf die dunkle Seite..." eine ganz andere Bedeutung. Wird auch vollkommen überbewertet das Licht.
Wenn nicht da eine Stadt hinbauen wo sonst? Ich mein, die Stadtgründer werden sich wohl schon irgendwas dabei gedacht haben. Wirtschaftliche Lage und so.
Naja, die Sonne scheint da wo du wohnst nich anders als 10km weiter im Nachbarort.

Neue Erkenntnis: Licht kann ja doch böse sein.:d
 
Vieleicht würden es spezial Fenster mit einer Diamantprismateflonbeschichtung die negativen Lichtverhältnisse aufheben, denn durch das Teflon würden die Negativen lichtwellen abprallen und nur die postiv geladen Postivionen duch kommen. Dazu kommt noch der gute neben efekt das die Fester 50 cal sicher sind und slimer von den Ghoustbustern nicht durch kommt wegen der spezielen Prismakombilösung.
 
Don't feed the Trolls.
 
Ein Troll würde sowas schreiben weil er spammt, ich meine es hier ernst, die leute im Haus sind angespannt und eher gestresst, wenn sie Nachhause kommen.
 
Sehen sie mehr zu "Das verhext Zimmerlicht" bei X-Factor das unfassbare, kaufen sie die 9 Stündige DvDbox mit hinergrundwissen über Licht und wie es ensteht und wie es wieder aus geht und danach wieder an geht. Mit noch nie dar gewessen Orginal FARB aufnahmen des Zimmers. Plus großes Extra original Prominentenkommentaren von Gülcan.

aa9h0g.jpg


Ihr Jonathan Frakes es scheint nichts so... wie es scheint
 
Ey ihr seid doch alle völlig bescheuert hier :fresse:
 
Naja, wenn ich Stress auf der Arbeit hatte und mich zuhause jemand mit Musik beschallt damit er durch die Wohnung latschen kann würde ich auch ne Fresse ziehen.

Die DVD kauf ich mir. In der Collectors Edition auch mit original Bild- und Tonaufnahmen von und mit Radi und seiner Fortbewegung mit Hilfe der Musik bei schlechtem Licht.

@Topic: Radi´s Beiträge besitzen einen hohen Unterhaltungswert.
 
Radi schon mal überlegt dir ne Fledermaus an einer leine zu bersorgen die würde dann so als FÜHRER fungieren, wobei einem dieses U-boot Sonar Geräusch der Fledermaus sicherlich irgendwann auf den Sack geht.
 
Fahr mal ein Wochenende an die Ostsee. Da ist das Licht immer gut ;)
 
Kann man hier mal zum Thema zurück kommen?
Und Radi, nutz doch Deinen "Im Süden ist besseres Licht" oder wie auch immer der Thread hieß, um Deine Beobachtungen nieder zu schreiben.
Da weiß ich wenigstens vorher, auf wessen Geschreibsel ich mich einlasse.
Meine Erkenntnis aus dem Ges***** hier ist, dass mich solch ein solches Wirrwarr an niemals zu belegenden "Thesen" langsam fast schon ärgerlich macht.
 
So und jetzt würde ich euch bitten BTT zukommen ;)
 
Erkenntnis:
Ich lese Moderatoren Posts damit ich visuell beim posten unterstützt werde


€ oder so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis: Es gibt hier Benutzer, die selbst ich dubios finde.:stupid:
Erkenntnis2: Linux funktioniert besser als vor einem Jahr.
*mitUbuntu9.10rumspielt*
 
@Radi: gibts für dein Problem eine wissenschaftliche Erklärung? (such und frag einen Lichtexperten.. [ich meine es ernst!])
wenn es dafür keine wissenschaftliche Erklärung gibt, dann such nen Seelenklempner oder lass dich einweisen. (auch das meine ich ernst!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh