Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem es myspace gibt war ich noch nie auf derren hauptseite :fresse:
 
1./2. Stunde doch kein Informatik... :/
Und keiner kann mir das sagen... :(
 
Ja.. kennt man - ich hab auch heute 3./4. kein Deutsch gehabt, weil 90% des Kurses sich das VW-Werk in Wolfsburg anschauen.. naja..
 
Sekundenkleber taugt nicht als Heisskleberersatz...wie ich feststellen musste klebt er in größerer Menge nicht so schnell..Dafür klebt er umso schneller wenn man beim Versuch die platte vom Tisch zu lösen das Zeug überall im Raum verteilt weil die Platte runterfällt :fresse:
 
Man faengt erst an sich in esoterischem Gequacksalber zu verlieren, wenn man solches kennt. //
 
Warum? Da laufen doch auch welche in Arbeitskleidung? Was, zu billig? :asthanos::fresse:

mhhhh :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

nene das meine ich nicht..da gabs schicke "personen"*

aber so..ich bin nicht so der auto freak..da muss schon was dickeres her...was interessiert mich ein hyper audi oder VW mit XXX PS wenn ich eher PS bei anderen fahrzeugen sehen will z.b. Schiffe oder div größere Geräte..so alles ab 200t:fresse: stichwort Roadtrain

*besonders die leute vom sicherheitsdienst:love::hail::d
 
Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!
Tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung!
Linda $Nachname, 23 J. aus San Diego, besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.
Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und “reindrücke”.
Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.
Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr “Hirn” festzuhalten bis Hilfe kam.
(Linda ist übrigens blond!) ;)

Epic Fail und MMD :fresse:
 
Ein 22" ist echt zu klein.
Bitte bitte lass einen zweiten LG L226WA-WN vom Himmel fallen. :)
 
Ich glaub ich hab das ultimative wort für galgenmännchen gefunden :fresse: wird nur kaum einer lösen können :d
Ösophagusvarize
 
Seit ich in der Psychatrie arbeite, sehe ich lauter strange Sachen..heut morgen hat meine Nachbarin ihre Hauswand gefönt..:hmm:
 
Bei studiVZ sind mehr Idioten unterwegs als ich befürchtet habe. Nach eine Diskussion mit ein paar Freundinnen habe ich eben einen Fakeaccount eingerichtet (offensichtlich fake) und wahllos Leute als Freunde hinzugefügt, innerhalb von 15 Minuten habe ich jetzt schon 9 Freunde gesammelt:wall:

Die meisten mit komplett ausgefüllten persönlichen Daten....omfg
 
innerhalb von 15 Minuten habe ich jetzt schon 9 Freunde gesammelt:wall:


Guck mal nach wieviele von den 9 auch Browsergames/Anwendungen spielen (Mafia Wars etc.). Ich habe auch einige Leute dabei, die ich nicht kenne, allerdings spielen die da auch rum und sind deswegen ganz nützlich. Die sehen allerdings nichts von mir. Lässt sich ja alles einstellen.
Ich finde Facebook um längen besser als diese VZe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich in der Psychatrie arbeite, sehe ich lauter strange Sachen..heut morgen hat meine Nachbarin ihre Hauswand gefönt..:hmm:

du sollst auch nicht alle Tabletten vorkosten :lol:
 
Ein Satz Nightbreaker H1 von Osram kost hier bei Opel 30€.
Im Netz bekomm ich die für weniger als die Hälfte - inkl. Versand. :d

Dafür hat mein kleines Ersatzteil nur 46c gekostet. :)
 
30 Gramm granulierter Knoblauch im Brotteig erzeugen beim Backen ein würziges Aroma in der Küche.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich morgen einfach mal bis um 8 Uhr penne, einfach weil ich keinen Bock hab um 6 Uhr aufzustehen :hmm:
 
Guck mal nach wieviele von den 9 auch Browsergames/Anwendungen spielen (Mafia Wars etc.). Ich habe auch einige Leute dabei, die ich nicht kenne, allerdings spielen die da auch rum und sind deswegen ganz nützlich. Die sehen allerdings nichts von mir. Lässt sich ja alles einstellen.
Ich finde Facebook um längen besser als diese VZe.

Das ist ja was Anderes, dort wird nicht so extrem mit privaten Daten umhergeworfen. Die Freundeszahl ist schon auf 3035 angestiegen, obwohl ich nicht auf Nachrichten antworte und auch nicht die "wer bist du überhaupt" Nachtrichten auf der Pinwand lösche... Ich kann Fotos, Freunde, teilweise sogar Handynummern und Adressen einsehen:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen das System Tag?

Meine Schlafzeiten kollidieren mit den Unterrichtszeiten, ich krieg seit Wochen unter der Woche nur ein paar Stunden Schlaf.

Ich könnte auch früher ins Bett gehen, aber das wäre zu einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh