Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versucht niemals zwanghaft einen Storport Treiber unter XP/2k3 x64 einzubinden, wenn AMD diesen offiziell nicht mal anbietet und man ihn nur bei Dell findet, bei einem System, welches es offiziell noch nicht gibt. :fresse:

Nehm einfach gleich den Miniport Treiber, den es offiziell noch nicht gibt und die Managment Software, die es auch nicht gibt, aber nur noch local access anbietet + "ein paar" weitere Konfigurationsmöglichkeiten. Ok, dafür wurde die Mailbenachrichtigung usw. gestrichen, aber die brauch ich eh nicht. :)

EDIT:

+ http://666kb.com/i/b7y6wefm4h9jc0jng.jpg

- User Verwaltung & WebAccess
- Mailbenachrichtigung

Fazit: Genau was ich wollte. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Insomnia ist in letzter Zeit nichts los. :(

Meine Erkenntnis ist: Nameless hat immer noch keinen neuen Kasten Bier gekauft. :fresse:

Doch. Ich hab vorhin einen Kasten gekauft. :bigok:

Hab aber warum auch immer noch nichts davon getrunken.

Ich war aber leider im falschen Laden einkaufen. Im Toom gabs Jägermeister und ich war nicht da. :wall:

Bier auf, Bier auf ... :fresse:

Neuste Erkenntnis:

Wenn dich jemand per PM anschreibt, um etwas aus deiner Sammlung zu erwerben, bemühe erst google, bevor du antwortest. Das spart Zeit & Nerven. :rolleyes:

Ich muss mit meinem Kauf im MP ja verdammtes Glück gehabt haben.
Habe gerade im MP gekramt und bin über Problemthreads gestolpert.
Da hat jemand einem ordentlich die Socken ausgezaubert.
Das Verhalten kam mir so bekannt vor von dem was meine Schwester mir über
frühere Nachbarn erzählt hat.

Man kann gar nicht so viele Gefängnisse oder Institutionen bauen um
die Leute alle wegzusperren :eek:

640 GB formatieren, also richtig und nicht dieses Schnellgedöhns, dauert seeehhhrrr lange.

Oder wie mein ehem. Zugführer sagen würde: "Verdammt nochmal, sie sind so langsam, in der selben Zeit werden Kinder gezeugt!"

;)

MfG Polarcat

Erkenntnis: Wenn man 10GB mit DSL 1000 runterlädt kann das eine Weile dauern. :motz:

Wiederholt bestätigte Erkenntnis: Fleisch aufm Rost gebraten schmeckt sehr gut. Noch besser schmeckt dies mit Knorr Knoblauchsauce, die wir heute leider nicht hatten. :heul:

Erkenntnis: Bier-Flaschen sind zu klein :motz:

Es kann doch nicht sein, dass die Flasche nach 3x ansetzen leer ist. Warum gibt es keine 2 Liter Flaschen?

feiertge heißen nicht umsonst so - jetzt heir alles zu, tanke, pizzaservice etc.
nächstemal kauf ich vorher ein - ich hasse hungern..

Sieh's positiv, du wirst davon nicht dick. :fresse:

Meine Ostererkenntnis: wenn man den ganzen Tag bei Verwandschaft ist und Ißt - ist man abends randvoll *rülps*

Ich bräuchte mal eine neue Festplatte - kostet aber auch schon wieder 70€ :motz:

/sign Alles voll hier bei mir ... 800gb im 2. Rechner 1200gb in main pc bis auf 70gb ca voll xD
und Laptop 320gb auch so gute 280gb druff :fresse:
aber nächste woche ist der server fertig :love:

Willst du etwas unbedingt dann kriegst du es natürlich nicht.
Erwarte nichts sondern wünsch es dir und du bekommst es.

The Big Bang Theory is 'ne ganz gute Serie. :d

Photoshop ist ein schönes Spielzeug. :bigok:

Futurama rockt. Und das sogar noch etwas mehr als die Simpsons, wie ich nach der soeben angesehenen 1. Staffel mit ziemlicher Sicherheit behaupten kann. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe in der falschen Stadt. :heul:

Erfurt ist viel schöner als Eisenach.

Manche Leute sollten mal in Eschwege leben um zu wissen was "tote Hose" heißt.;)

Eisenach ist in der Hinsicht auch nicht besser.

Warum kann ich nicht in Erfurt wohnen? :heul: Da ist mehr los, man kann besser shoppen, die Innenstadt ist sauberer und allgemein viel schöner, es laufen viel weniger Idioten dort rum und ich müsste nicht immer mit dem Zug zum Fußball fahren.

In Eschwege is doch das Open Flair, das war doch cool letztes Jahr, und dann war doch auch was los ;)

Ich sollte früher mit dem Schreiben von Hausarbeiten anfangen.....
und: Um 8 Uhr Uni nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh