Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass der Bugatti Veyron schneller als ein McLaren F1 ist.
Top Gear sei dank ^^

Mir fällt grad auf das ich schon übern Jahr im Luxx bin^^ ... wie die Zeit vergeht ...^^

Für den Führerschein-C gibt es eine ganze Menge an Bescheinigungen. Allein 100 € nur für Ärzte ausgegeben :mad:

meine neun Monate zivildienst gingen soooo schnell vorbei... hätte ich nicht gedacht
die zeit verging viel schneller als in der Schule

Zuletzt bearbeitet:
warum, jeder tag hat immernoch 24 stunden :bigok:

aber es ist ein unterschied ob du nur 8 stunden dumm rummsitzt und dich vollabern lässt (gut manchmal muss man auch mitarbeiten) oder aber 8 stunden am Tag ständig unterwegs bist bzw.

Erkenntnis:

wenn der Super Mod es will, wird ein Thread nicht nur geclosed, nein er verschwindet sogleich im Foren-Orkus :fresse:

All den Leuten, welche immer behaupten in der DDR war alles besser gewesen und die BRD ist ja jetzt so kacke sollte man jeden Tag sowas vorspielen :rolleyes:

Ich hatte letztens erst wieder ne Diskussion mit so einem Idioten, schade dass solche Menschen nicht zu doof zum Vermehren sind....

- Es bringt nichts Dingen hinterherzuweinen.

- viel eher sollte man nach vorne gucken und sich nen konkreten Plan machen.

- Es bringt nichts zu betteln, kommt außerdem nicht gut.
- Lehrer stecken alle unter einer Decke. (>->)
- Wenn du in der Schule jemanden hast, mit dem du dich gut verstehst und dann in die KLasse willst wo derjenige auch zufällig ist. Versuche es erst gar nicht. Es wird scheitern.

alternate.COM hat nichts mit hardware zu tun... zumindest nichts mit computerhardware :d

Frau zu $80000 Strafe pro MP3 Download verurteilt, Air France zahlt $24000 pro Flugzeugabsturzopfer; 1 download = 3,3 Menschenleben.
Die Welt ist krank!

Dass die Kühlschlitze an nem AVR doch wohl ihren Sinn haben.
Ganz schön heiß wird das Ding wenn man die abdeckt ;)

freitags arbeiten is nich so mein ding. konzentration unter 0, vor allem wenns morgen an strand geht :)

Ist so ruhig, haben die Amis doch 'nen langes WE draus gemacht. (4. Juli)

...... erst denken, dann reden.... :(((
......geklärte dinge nicht wieder herauswühlen...... >.< hm
......stress/kummer/etc. macht negative gedanken :(

meine erkenntnisse für heute löl >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh