Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch Frauen, die sich für PCs und Co. interessieren UND gut aussehen.
Mit denen kommt man auch verdammt einfach in's Gespräch >>gleiche Interessen>>da geht was.

Da kommt aber leider nur 1 auf 500000 Männer :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, der is nich Emo der is gay, denn der Typ, der da drauf ist, ist mein bester Freundin. :d
Das Foto is emo. Und Emo sein heißt ganz sicher nicht automatisch, dass man hetero is. :fresse:

Dich zeichnet das aus, der Rest der Frauenwelt weint, denn die meisten Hardwaresuchties setzen dann auch dementsprechend Prioritäten. ;)

Weilse dumm sind. Ich mach lieber was mit meiner Freundin oder meinen Freunden als (alleine) vor dem PC zu hängen.
Ich versteh' auch die WoW-Suchtis nich, die so'n kack geldfressenden Zeitvernichter vor socializing stellen. :shot:
Das is aber eher geschlechtunabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto is emo. Und Emo sein heißt ganz sicher nicht automatisch, dass man hetero is. :fresse:



Weilse dumm sind. Ich mach lieber was mit meiner Freundin oder meinen Freunden als (alleine) vor dem PC zu hängen.
Ich versteh' auch die WoW-Suchtis nich, die so'n kack geldfressenden Zeitvernichter vor socializing stellen. :shot:
Das is aber eher geschlechtunabhängig.

dito :)

ich bin auch lieber , wenn es zeitlich geht, unterwegs als das geld und die zeit in sowas zu invenstieren...da gibt es echt schönere sachen :)

thema:
das klaviere lieber mehrmals im jahr gestimmt werden, als einmal -> der kosten voranschlag ist nicht gerade schön
 
@L0rd_Helmchen: Ernsthafte Frage? :hmm:
 
lol :fresse:
Läufst du so privat rum? :hmm: s/w Foto + Haare im Gesicht = Emo (bzw. Scene). ;)
Ich differenziere da nur bei den Damen. Die Herren sind gleich unten durch. :shot:
 
Ja, es kann schon mal vorkommen, dass mir meine Haare im Gesicht hängen. Und es kann auch schon mal vorkommen, dass ich S/W Fotos mache... dann bin ich wohl ein Emo.
 
Nur, wenn du auch Nightwish hörst... ...ach, Moment, tust du ja. :fresse: :shot: :d
 
Musstest du das jetz kaputt machen? :hmm: :hwluxx: :fresse: :shot:
 
Hör bloß auf über Emos zu quatschen.^^ Denn echte Emos sehen nich so aus, sie sind es. Mit offenen Armen, Mitleidshascherei und dem ganzen Kram. Aber was solls. Deine Meinung und die Falsche, was? :d Schon okay...

Und: Du verstehst die WoW Suchties nich? .... :d :d :d :d :d :d Oh endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@drunkenmaster: /word - extremst untrve :d
 
Nö nicht wirklich, deiner sieht wie ein kleiner metrosexualer ala Justin Bieber aus.

Avril ist aber acuh nicht besser. ;)
 
das 'Problem' ist doch, dass die meisten 'Emos' unter 16 sind, und nicht mal wissen, wie man 'Emo' buchstabiert.
 
das 'Problem' ist doch, dass die meisten 'Emos' unter 16 sind, und nicht mal wissen, wie man 'Emo' buchstabiert.

die wissen das schon sehr gut glaub ich. aber jeder definiert emo auch ein bisschen anders. für mich sind alle emo die karottenjeans tragen und die haare bis ins gesicht hängen haben.

für andere machts halt was anderes aus.
 
Wenn du mit Buchstabieren unter anderem die eigentliche Bedeutung von Emo meinst, dann: ja. Für die jüngeren ist sowieso alles eine reine Mode- und Trendbewegung.
Emo sein, magersüchtig sein, sich ritzen, ... alles fürchterlich coole Sachen, nich wahr. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

Hab ne neue Erkenntnis: Ich wurde noch nich gelöscht... hm.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh