Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel cheatet beim MobileMark bench. :eek: :shot:

Hab das erste mal in meinem Leben für eine Sünde (Windows 7 gekauft) in der Kirche gebeichtet :) Erleichtert einen sehr, kann ich nur empfehlen !

Leider ist wine nicht so zuverlässig.
Beispiel Gothic II DNDR. Mal geht mit einer Wine-Version, dann mit einer Neueren wieder nicht usw... ein reines Glücksspiel.
Wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist, ist Wine ok.
Aber brauch man eine Win-Software unbedingt, sollte man sich ein Dual-Boot System einrichten.

Da hast du natürlich auch wieder Recht...
Es sei denn man verwendet einfach einen C64, da läuft alles was drauf laufen sollte :)
Wobei diese Diskussion vllt eher in ICQ weiter zu führen wäre :d

Das mich diese Leute nerven, wenn sie ihren Abwesenheitsstatus ausstellen. Man weiß nie ob sie wirklich da sind oder nicht ~o~

Edit am 04.04.2010:

Ich hab hier grad den FullHD TFT von meinem Bruder angeschlossen. Bin ich neidisch Q-Q
Ein Samsung P2250...ich brauch nen neuen Bildschirm. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich weiß, wohin mein Geld die letzten 18 Monate geflossen ist :fresse:
12152x1.jpg

auch gute (ehemals teure) Sachen gehen irgendwann kaputt :heul:

Is mir zu groß o_O
Mein Samsung M1 find ich ja schon klobig. xD

@T:
Über Dinge, die die Zukunft sowieso entscheiden und an denen man eh nichts ändern kann, sollte man nicht so viel drüber nachdenken. Bringt eh nix als Verdruss.

Nudeln schmecken rückwärts nicht!

Ich habe vom 7.9.09 bis zum 7.4.10 meinen Kontostand um 2€ minimiert.

Dazwischen ging allerdings einges an Geld hin und her... aber... ein halbes Jahr nen - von 2€ :banana:

:fresse:

In einem Elektronikmarkt findet man gelegentlich tolle Sachen die man gar nicht gesucht hat :d

mein PC ist seit genau 671 Stunden clean
D.h. er ist nichtmehr der imaginären notwenigkeit von iwelchen Lüftern verfallen und setzt seitdem auf die angenehme ruhe und die gewissheit, dass die 2,5er 5400rpm hdd die in einer BTB sitzt das einzigste ist was sich bewegt.

Zur hölle mit meiner gaming kiste deren leistung ich eh nie brauche :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

das Krankenhäuser langweilig sind :(, das kranksein auch shit ist und vorallem: warum immer die organe die am wichtigsten sind gehen kaputt und das voralllem wenn man pfleglich damit um geht

ach... solange der schwanz noch dran ist ist doch alles halb so wild :xmas:

Das sagst du genau dem Richtigen :xmas:

;)

Nein... aber... egal :fresse:

noch sowas und ich melde es^^ :)

thema (und da bleiben wir auch lieber, sonst birng so ein thread ja garnichts):

das Radioplaylisten online sehr gut sind um lieder heraus zu finden die man immer im Radio hört aber nie weiß wie sie heißen :) --> ffn:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh