Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das weiß ich nicht...
ich wurde letztes we als aufreißer dargestellt der jede haben kann und der eh nit ihre nummer haben will...

ka...
ich weiß nicht ob ich das nun positiv oder negativ werten soll.

na das weiß ich nicht...
ich wurde letztes we als aufreißer dargestellt der jede haben kann und der eh nit ihre nummer haben will...

ka...
ich weiß nicht ob ich das nun positiv oder negativ werten soll.

Geil, dass kenn ich auch irgendwoher. Aus der Nummer kommste auch nicht mehr raus :stupid:

Fühlte mich damals völlig vor den Kopp gestossen.

macht mir auchnoch hoffnung....^^
ach mädels sind doch alle scheiße :d

es gibt leute die versuchen eine frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger komplexen dingen wie z.b. der relativitätstheorie von a. einstein

Kommt halt drauf an. Wenne s heißt du könntest jede haben, dann gehts ja noch. Wenn es heißt, du würdest auch jede haben, die du haben könntest, dann würd ich das nicht mehr als Kompliment auffassen ;)

Rage Against The Machine sind obergeil :d

(Bitte keine Diskussionen, Geschmäcker sind verschieden, ich mag auch andere Musikrichtungen ;) )

alice ist seit der o2 übernahme nur noch scheisse. leitung spinnt und bricht extrem ein, kundenservice angerufen für 14cent pro minute, ca 20mins in der warteschleife gewesen, techniker sagt mir dann dass alles ok ist und nachdem ich ihn fragte was es sonst sein kann, meinte er dass ich mich mal in die fachpresse einlesen solle. auf die frage warum, meinte er, dass ich dann wüsste wo die probleme liegen, wünschte mir dann einen schönen abend und hat aufgelegt.
leider habe ich seinen namen vergessen, sonst hätte ich ihn groß auf die kündigung geschrieben.

Neuste Erkenntnis: Schallmauer war gestern...
http://screenshot.xfire.com/s/98427995-4.jpg
(Gemoddet, also nur ein Bug die Anzeige ;) Normal sind ja in NfS SHIFT PC Version keine Ferraris etc. drin :p)
PS: Warum braucht das Auto eig. mehr von 0-100 als 0-160? :d

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis:

"Das Leben geht weiter, egal was passiert!"

... :(

Was soll man(n) machen ...?!

mfg

und wenn du den Stein der Schwarzen hättest?:fresse2:

erkenntnis:
es ist für den Schlaf anderer Leute nicht gut, wenn man morgends um halb neun laut Höspiele hört... wenn mein kleiner bruder das nochmal macht nehm ichs ihm weg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mark Twain hat sowas von recht:

»Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.«

Ich habe meine Leben in literarischer Form wieder gefunden, aber ich hab's nich geschrieben.

Cecelia Ahern: Für immer vielleicht

Ich weiß nicht wie irrsinnig es ist, sich von irgendwelchen Weisheiten anderer inspirieren zu lassen... aber ich lass es zu, denn ich möchte nicht so spät wie die Protagonisten dran sein... ;)

Erkenntnis darüber hinaus: Ende diesen Monats wohne ich nicht mehr in Schleswig-Holstein. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

Das "How I met your mother" nach der 7 Folge irgendwie nicht interessanter wird ... und lustig isses meist auch nicht :rolleyes:

Hab ich leider schon durch, bis Ende Staffel 7 :fresse:
Genau wie Californication, mir gehen langsam die Serien aus :coolblue:

wie wäre es mit der Erkenntnis das du zu viel vor der Glotze sitzt ? ;)

- meine Erkenntnis heute -

Die Werbung im Fernsehen wird ständig durch irgendwelche Film- und Serienwiederholungen unterbrochen :fresse2:

Meine Erkenntniss heute:
In Amerika heisst die Sendung Dr. House nicht so sondern nur House deswegen hab ich immer an der falschen Stelle geschaut und hab viele Folgen verpasst.
Auch erkannt hab ich heute:
Ein Rugby-Ball der gedropped-kickt wird fliegt niemals dahin wo du willst sondern dahin wo er will und das is meistens vorbei.

google.de ist down

geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh