Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin anscheinend einer bei dem man immer die hälfte falsch versteht bzw bin ich einer von denen die was sagen und dann merken dass sies eigtl ganz anders meinen als es rübergekommen ist

sagt jedenfalls meine beste freundin, und die muss es ja wissen:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mensch ! so schlimm is das jetzt auch nicht..


Erkenntnis des Tages: Die Toten wissen nur eins, es ist besser am leben zu sein ! :fresse:
 
Wenn Frau ihre Tage hat, ist sie zu nichts zu gebrauchen.
 
:fresse2:

Darauf wollte ich nicht einmal hinaus, meine eher Stimmung und so.
 
Ich hätt viel früher mal auf meine Mitmenschen scheissen sollen.
 
Acryl-Lack hat zwar einen schönen blauen Engel auf der Dose, taugt aber auf die Dauer nicht als Lack für Türen im Innenraum. Er vergilbt mit er Zeit, lässt sich nicht mehr richtig reinigen und fühlt sich billig an. Kunstharzlack wird mit der Zeit richtig hart, ist viel haltbarer und sieht auch nach Jahren noch edel aus.
 
"Alte Werte" - Traurig, nicht? Ach, wer vermisst's denn. ^^

Meine Erkenntnis: Jetzt geht's los. Ich hab bald die Schule beendet, zieh dann um und dann geht's los... . Das wird krass. Und schwer.
 
Der wurde bestimmt in China gedreht und die Schauspieler haben das Kleingedruckte (und auf Kisuaheli geschriebene) in ihrem Vertrag nicht richtig gelesen :fresse:
 
Es kommt immer anders, als man denkt.

Und wenn man erstmal vergeben ist, springen einem die Frauen nur so an den Hals.
 
Langsam aber sicher steht fest: in Bayern ist ALLES immens teuer, egal was.

Grad rumgesucht und auch telefoniert: Reifenwechsel (also Neureifen aufziehen + montieren (inkl. Alufelgenzuschlag), alte entsorgen), vier Stück mindestens Eur 80,- evtl noch 50% davon drauf, weil man die Reifen anderswo gekauft hat [..]

Haben doch echt nen Schaden hier unten :shot:

In der Pfalz hab ich für so ne Aktion immer maximal Eur 40,- bezahlt! (An die Lebensmittelkosten die bis zu 35% über den "Pfälzer-Preisen" liegen hab ich mich ja schon so halbwegs gewöhnt; auch wenn ich keinen Bäcker mehr aufsuche - ct 40 (Bio + 60%) für ein normales Kaiserbrötchen/Spitzweck, des kostet, da wo ich her komme, ct 9-11 , frisch vom Bäcker [..])
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit aufziehen lassen und selber wechseln? ;)

Kann das eh nicht verstehen, wie mein nen Reifenwechsel für Geld machen lassen kann :confused:
 
EH, hab ich ne Wuchtungs- und Aufziehmaschine? Reifenwechsel mach ich normal selbst, aber ich kann schlecht das Gummi selbst aufziehen

Falls du meinst, Gummi drauf machen lassen und dann selbst schrauben - glaub das macht der kaum ;) Zumal die keine "Standalone-Preise" vergeben; Montage ist immer dabei, soweit ich das jetzt durchblicken konnte.

Und wegen dem jetzt extra die Winterräder draufschrauben, zuviel des Guten [..] (Winterreifen 16", Sommerreifen 18") Hab auch so gut wie kaum Zeit für solche Späßchen. Komme von der Arbeit zwischen 18:30 und 20:00, da hab ich anderes als noch Lust mich 45 Min im Keller aufzuhalten.

Dachte letztens das war ne Ausnahme, von wegen 50% Draufschlag - darum hab ich jetzt rumtelefoniert/-gesucht, is irgendwie fast die Regel hier unten [..]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich, du fährst du dem Heini, lässt die das Gummi auf die Felge ziehen, auswuchten und fährst wieder nach hause (Mit den Reifen im Kofferraum)

Zuhause wechselst du dann die Reifen selber. Sollte doch kein Ding sein? ;)
 
Wie geschrieben, für die Aktion extra die Winterreifen draufzuschrauben hab ich echt keine Zeit.
 
ich habe gerade erfahren, wieviel ein ein 1st class ticket nach abuja kostet - heilige scheisse :fresse:
 
Wie geschrieben, für die Aktion extra die Winterreifen draufzuschrauben hab ich echt keine Zeit.

Okay, jetzt hab ich deine aussage auch verstanden :d

Dachte, du hättest die Winterbereifung noch drauf... egal... wenns nicht geht, gehts eben nicht :d
 
War eben noch ma im laden um mir Handyz anzugucken und erkenndinis

Das, dass Htc disire ein ganz schöner Brick ist ^^ ich überlege mir anstatt des HTC ein Samsung Wave GT S8500 zu hollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh