Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist der erste Tag der guten alten Zeit - nach der wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe ich auch net.

@topic: die Griechen können kein Fußball spielen^^
 
Englische Torhüter erinnern mich immer an Mädchen, die das erste mal Volleyball spielen.
 
@ Lord Stoffel

Was geht ab, versteh ich nicht ?!

Was ist heute ab ich was verpasst


je nachdem wie alt du bist - überleg mal ob vor 10 jahren nicht alles besser war - die gute alte zeit eben. Falls nicht, bist du noch nicht alt genug :d

oder um es so zu sagen:

jeden Tag ist der erste Tag von der guten alten Zeit nach der wir uns zurücksehnen werden - jetzt verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntniss:
Manche haben wohl Thermalsicht, da sie die Helligkeit am Tag nicht von der Dunkelheit in der Nacht unterscheiden können, gel TimPintin? ;D
 
dass die Lizenz des Kaspersky Security Center CBE 10 von der Computer bild nur für 90 Tag gilt. WTF?
 
Doch hat er, siehe hier.
 
Mal wieder zur Erkenntnis gelangt, dass man ein Jahresgehalt "kurz vor 5" haben kann und trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, nicht kreditwürdig ist [..]

Mir langt's: morgen geht ein Brief an diese Datensammler raus, will jetzt wirklich wissen was Sache ist [..] Widert mich schon die letzten zwei-drei Jahre regelmäßig an.
 
Die Menschen, die es imho wirklich mal verdient hätten Glück im Leben zu haben, trifft es immer und immer wieder ziemlich bitter :-[
Das Leben ist einfach ungerecht!
 
Die Menschen, die es imho wirklich mal verdient hätten Glück im Leben zu haben, trifft es immer und immer wieder ziemlich bitter :-[
Das Leben ist einfach ungerecht!

Das muss ich auch immer wieder feststellen, aber irgendwann im Leben wird es einen Ausgleich geben! :)

Meine neue Erkenntnis:

Fast überall beim Public Viewing darf der Stab einer Flagge nur 1m lang sein :fresse:
 
Dann sollte man eher überlegen, ob man schnell noch ein Backup gebacken kriegt, bevor sie ganz verreckt^^
 
Mein Drucker kann über Bluetooth drucken, wenn man einen Bluetooth-Stick in den USB-Port steckt, der eigentlich für eine Digicam da ist :fresse:
 
Es gibt Musik, die man möglichst nicht auch noch dann hören sollte, wenn man ohnehin schon nachdenklich ist.
Ansonsten wird aus der Nachdenklichkeit ganz schnell Melancholie :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh