Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yofu ist Joghurt aus Soya, quasi die vegane Alternative. Bin kein Veganer, war aber neugierig, als ich das Zeug vor Kurzem gesehen hab ;)

@T: Ich bin nicht der Typ der 'ner Frau hinterher läuft, aber auch keiner der sich "rar macht". Jetzt heißt es den Mittelweg zu finden!

Ich freue mich nicht, dass ich kein Diabetes habe:eek:

Das bedeutet nämlich, dass ich wahrscheinlich die Unverträglichkeit meines Vaters gegenüber Mononatriumglutamat (Geschmacksverstärker, in praktisch allem Fertigessen inklusive Chips drin)
und Sulfit (Konservierungsmittel, in Wein, bier, Kartoffelprodukten (pommes FTW), Trockenfrüchten anthalten) geerbt habe :wall:
Auf Deutsch: ich kann nicht mehr essen gehn, nicht mehr zu MCDoof, nichts mehr in der Schulkaffeteria essen, keine Fertigpizza essen usw, weil ich dann 3 Tage lang Kopfschmerzen habe:heuldoch:

das heißt du hast nach nem bier schon nen mords kater haha billiger rausch bei dir jedes mal... geil!

nein spaß beiseite is ja voll mist, was ist du dann so?

Erkenntnis:

Ich sollte für einige Zeit meinen Alkoholkonsum komplett aussetzten... Langsam aber sicher hab ich die leichte Befürchtung das ich mit dem Zeug n kleines Problem hab. Seit Samstagabend kein Bier mehr getrunken --> leichte Entzugerscheinungen, sprich leicht Zittrig, schwitzige Finger, etc...

Au weia :(

das heißt du hast nach nem bier schon nen mords kater haha billiger rausch bei dir jedes mal... geil!
ne kein billiger Rausch... billiger Kater:bigok:
nein spaß beiseite is ja voll mist, was ist du dann so?

ich muss alles selberkochen... zum glück machen wir das zuhause eh ;)
ansonsten: Brot und Wasser :shot:

Das mit dem Bier stresst mich eigentlich am meisten...

AMD-ATI-Fan schrieb:
Das mit dem Bier stresst mich eigentlich am meisten...

ja das Leben ist manchmal echt nicht fair.

@T
das ich auf meine sexy blonde Psychologin die in den mittleren 20ern ist abfahre :-)

Das ich doch nicht ganz depri bin sondern nur dafür sorgen muss das ich positiver denke und nicht immer nur schwarz oder weiß sehe, es gibt auch noch grau :d

wie kann in bier sulfit sein, wenn es nach dem reinheitsgebot gebraut wird? darf das dann noch hinzugefuegt werden?

hm, das ist ja echt nervig. ab jetzt gibts fuer doch nur noch vodka mit ner aspirin drin, ist auch ne lecker brause :d

Wenn man viel Unterwegs ist und sich damit befasst, kann man erknennen, wenn jemand anruft, von wo er anruft. Man erkennt es an dem, wie sich Geräusche an einem bestimmten Ort anhören, weil an jedem Ort hören sich Geräusche etwas anders an, man glaubt es vielleicht nicht, aber ein Körper passt sich an jedem Ort an, wenn man viel trainiert kann man ohne, das man für den Ort spezifische sachen wie Radio oder so hört erkennen, von wo die Person anruft. Wenn ich in Bulgarien bin und einer aus Ungarn oder Österreich anruft, könnte man es erkennen, wenn die Sprachqualität gut ist und man es lang trainiert hat, sowas sollte man vielleicht bei Wettendass ausprobieren und Geld bekommen.

@AMD-ATI-Fan: Bedank' dich bei der Hefe, die is am Sulfit schuld. ;) btw, da darfste ja gar nichts mit Schwefel essen. Auch keine Streichhölzer. Krasse Sache. :eek:

Wenn man viel Unterwegs ist und sich damit befasst, kann man erknennen, wenn jemand anruft, von wo er anruft. Man erkennt es an dem, wie sich Geräusche an einem bestimmten Ort anhören, weil an jedem Ort hören sich Geräusche etwas anders an, man glaubt es vielleicht nicht, aber ein Körper passt sich an jedem Ort an, wenn man viel trainiert kann man ohne, das man für den Ort spezifische sachen wie Radio oder so hört erkennen, von wo die Person anruft. Wenn ich in Bulgarien bin und einer aus Ungarn oder Österreich anruft, könnte man es erkennen, wenn die Sprachqualität gut ist und man es lang trainiert hat, sowas sollte man vielleicht bei Wettendass ausprobieren und Geld bekommen.

coolfacea6b1.jpg

mensch, wie lange hast du fuer diesen post wohl gebraucht? du solltest wirklich auf *chan rumhaengen, bei deinen trollkuensten.

Das hat nichts mit trollen zu tun sondern nur mit Fähigkeiten, wenn jemand von einem Ort anruft, der einem bekannt ist, kann man mit viel Konzentration erkennen, woher er anruft. Vom unbekannten Orten kann man das natürlich nicht. Du kannst es ja versuchen.

Deine Drogen möcht ich auch mal kosten. Die müssen ja richtig gut sein :)

Erkenntnis des Tages: Man kann mit auf den Tisch getropften Kaffee keine Schuhcremeflecken wegwischen.

zwei 9 volt batterien sollte man nicht mit unterschiedlichen kontakten an die zunge halten :fresse2:

MfG Decyl

Vor allem ist das Quatsch, was soll es denn für einen Unterschied machen, ob man eine oder zwei nimmt?

Das sollte nur weh tun, wenn du dir dabei auf die Zung beißt oder dir die Batterie an den Kopf schlägst.

erkenntnis:
manchen Leuten ist anscheinend nicht bewusst, wie feinfühlig die menschliche Zunge ist...
man kann mit etwas Übung mit der Zunge den Ladezustand des Handyakkus bestimmen:fresse2:

edit: und noch eine:
Mein Schultag heute war völlig unnötig:fresse:

schon witzig wenn man in ner unterrichtsstunde während nem film in ner ruhigen szene ne coladose auspackt und die aufmacht :d die blicke warn verdammt geil und alle ham einen angegafft :fresse:

Meine erkenntnis ?

Ich brauch ne neue Stammkneipe. Sind gestern aus unseren jetzt Ex-Stammkneipe rausgeworfen worden, weil wir ein Pils- und ein Schnapsglas kaputt gemacht haben.
Wohl gemerkt nicht absichtlich. Kurz drauf kam der Zapfer und meinte er wolle abkassieren weil er uns nicht mehr bedienen wollte. Er war fassungslos das uns ein Schnapsglas kaputt gegangen war, weil das ist ja absolut unmöglich:wall:

2 Freunde von mir die da mal früher gearbeitet haben waren auch dabei und erwähnten das auch und wollten die Gläser dann ersetzen. Naja das wird definitiv noch ein Nachspiel haben für die beiden Armleuchter die sich Zapfer schimpften :bigok:

wie kleinkariert kann man denn sein? das passiert uns auch ab und zu mal, interessiert doch keine sau :confused: die bekommen die glaeser doch von den brauereien geschenkt. naja...

@t: an diesem "auf leeren magen alkohol knallt rein" ist wirklich viel dran :fresse:

Zu viele Poster für zu wenig Wände.

DHL ist der letzte Drecksladen.

( Ja, ich habe Argumente um das aus meiner Sicht belegen zu können, was da schon alles schiefgelaufen ist passt auf keine Kuhhaut :d )

Zuletzt bearbeitet:
ich scheine auf mädels eine wirkung zu haben die mich ehrlichgesagt überrascht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh