Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fatness: SH is zu weit weg. Da fahr ich nur 1x/Jahr für's WOA hin. :shot:

@Nema: ein Traktor, viele Traktoren. ;)

mal wieder was on topic:
krass wie sich manche leute über die zeit verändern...nen mädel was in der grundschule etwas sehr pummelig war, hatte ich keinen kontakt mehr seit so 5 jahren, jetzt erfahren das die umgezogen ist und mal wieder nen aktuelles bild von ihr gesehn. krass wie die inzwischen aussieht (also im positiven)

GIEV LINK :fresse:
@hannes: Genau das meine. Was auch immer das ist. :shot:
@Fatness: FFFUUUU Sommer!!! Schnee FTW!! :xmas:

in tueten verpacken und vor den kulturklubs teuer verkaufen :asthanos:

fett, innerhalb von nichtmal 2 tagen sind hier 20cm gefallen :banana:

Ebaynutzer Teilen sich zum Großteil in 2 Gruppen: Spinner/Pedanten und ******** :-[

Schizo?
owneddancesmileyur61.gif

sind jetzt wohl alle auf dem tanzenden Fresse-Smiley Trip?

Erkenntnis: es gibt keine Videos wo man den Dodge Tomahawk mal in action ohne Hintergrundmusik sieht. Ich will wissen wie sich das Ding anhört bzw wie es sich fährt. So ein motobike testbericht wär mal geil :fresse:

1. das für mich pers. die Cebit ein reinfall war..irgenwie nichts dolles dabei..egal ob MS oder Asus und co...naja war 2h da und ab nach hannover rein

2. es gibt echt feine läden in hannover und vinyl ist doch irgenwie immer noch das beste:coolblue:

3.oh man ich glaub die pc entwciklung ist irgenwie nichts mehr für mich..

Folgende Situation:
Warn in der Alkoholabteilung, sehn da so kleine flaschen "russische schokolade" stehn. dachten wir holn wir mal zum probieren...naja: man kann es nicht pur trinken :d die Konsistenz ist unglaublich zäh :fresse:

Neueste Erkenntnis: Wäre der/die Zar mit U238 ummantelt gewesen, hätte es doppelt so viel bumm gemacht. :fresse:

Meine Erkenntnis: Castingshow gehören abgeschafft. Selbst Sachen wie "Star für Oslo". Jetzt werden auch unsere Steuergelder in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten für so einen Käse rausgepulvert. Na super.

Übrigens ne sehr geile Verarsche auf diesen Casting-Wahn gibt's auf diesem Comedyblog. Hab mich grad bep**** vor lachen, echt n großes Ding!

Das 08-15 Talent

Lecker:
Vorsicht beim Umherlaufen! Es gab schon Unfälle, bei denen Touristen, die sich zu nahe an die Pools heranwagten, einbrachen und gekocht wurden. Aber auch zwischen den einzelnen Becken kann die Kruste so dünn sein, daß sie dem Gewicht eines Menschen nicht standhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh