Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade die erkenntnis bekommen das offline bei windows nich zwischen gross und klein unterschieden wird...bei linux schon -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis von heute Nacht:
Polizisten sind manchmal auch nicht ganz bei der Sache ^^

Wurde gestern angehalten um 0:30 Uhr ca.
Fenster runtergekurbelt, meinte die Polizistin ob ich alkoholische Getränke zu mir genommen habe.
Hatte ich ja nicht (extra nur Cola auf der Weihnachtsfeier getrunken) und sagte auch dass ich keinen Alk getrunken hab.
Sie stand so ca. nen Meter von meiner Karre entfernt und meinte so "Ok, dann pusten sie bitte mal in meine Richtung"
Hab ich dann halt gemacht. Im Nachhinein hab ich mich aber gefragt was das bringen soll ... es war nämlich ziemlich windig :fresse:
Selbst wenn ich ne Fahne gehabt hätte, hätte sie das nie und nimmer bemerkt, weil der Wind zu stark war um meinen Atem einen Meter geradeaus zu befördern ^^

Mehrwertsteuer zahlste nicht? :p

Fenster runtergekurbelt, meinte die Polizistin ob ich alkoholische Getränke zu mir genommen habe.
Hatte ich ja nicht (extra nur Cola auf der Weihnachtsfeier getrunken) und sagte auch dass ich keinen Alk getrunken hab.
Sie stand so ca. nen Meter von meiner Karre entfernt und meinte so "Ok, dann pusten sie bitte mal in meine Richtung"
Hab ich dann halt gemacht. Im Nachhinein hab ich mich aber gefragt was das bringen soll ... es war nämlich ziemlich windig :fresse:
Selbst wenn ich ne Fahne gehabt hätte, hätte sie das nie und nimmer bemerkt, weil der Wind zu stark war um meinen Atem einen Meter geradeaus zu befördern ^^

Sie wollte eigentlich nur sehen, ob Du freiwillig in ihre Richtung pustest. Hättest Du es nicht gemacht, oder Du hättest dich irgendwie auffällig verhalten, beim Pusten, hätte an deiner Aussage eventuell etwas nicht gestimmt und weitere Maßnahmen wären die Folge gewesen!

Erkenntnis:

Bei Nässe sollte man früh genug bremsen wenn man in einen Feldweg einbiegen will.
Ich hab zu spät gebremst und bin so nicht auf den Feldweg, sondern kurz vorm Feld zwischen Feldweg und Graben zum stehen gekommen :-[

Hät ich ein paar Meter später gebremst, wäre ich im Graben gelandet :-[

Erkenntnis 2:

Die Gründe das sich Amerika heute noch als Weltweite Polizeimacht aufspielt, enstanden u.a. aus der "Manifest Destiny", der "Big Stick Policy" und der Navalismus Theorie

Erkenntnis 3:

Alles was kein Cross-Plane V8 ist klingt grotte.

Erkenntnis 4:

Jesus hat Hardstyle gehört

Erkenntnisse Heute : Ich will ne 8800GT
DIe ist aber A) teuer und B) kaum verfügbar
Sonntag ist schhiiiiit weil man Alternate nicht anrufen kann
ich bin verdammt ungeduldig

dazu fällt mir nur was von meinem bruder ein... mein Bruder mit 2 Kollegen inner Disse gewesen. Werden auf einmal angehalten, kumpel von ihm am Steuer. Polizist fragt: "Haben sie was alokoholisches getrunken?" Er antwortet: " Ne Flasche Wodka und ne Kiste Bier!" .... kurzes Gelächter... "Schönen Abend noch"...

und die Pointe? Das aufgezählte hatte er wirklich intus....

:fresse:
Jaja die Polente :bigok:

@ Topic: Probiere nie wieder was neues bei McDonalds :-[
War gerade mit feeeL da und wir haben beide den Big Tasty Bacon probiert ... :kotz:
Ich bleibe beim Big Mac ;)

Ich finde der geht, also es gibt schlimmeres, wie zum Beispiel den Fishmac

Laufe keine 13 Km zu fuss mit einem Rucksack voller bier wenn du keine vernüftigen schuhe anhast und du damit rechnen muss das keiner anhält und dich mitnimmt *aua*

wenn man draußen ist, sollte man kein eis essen. gibt ne böse überraschung daheim :fresse: bzw der heimweg geht schneller als der weg zum eismann....

Muss ich das jetzt verstehen?

wer bitte schön kauft sich bei dieser Jahreszeit auch noch eis? :fresse:

1) so ziemlich alles ist entstanden weil irgendwer mal wieder langeweile hatte
2) fast gar nichts hat sich seit der Steinzeit verändert

Erkenntnis vom Wochenende.
Man wird die Zeugen Jehovas an der Haustür sehr schnell wieder los,
wenn man probiert sie von der Evolutionstheorie zu überzeugen... :d

erkenntnis: Gerüchte verbreiten sich an unserer schule in meiner stufe sehr schnell..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh