El_Bartes
Semiprofi
Hab gerade die erkenntnis bekommen das offline bei windows nich zwischen gross und klein unterschieden wird...bei linux schon -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
un dafür zahlt man steuern (ich noch nich )
Erkenntnis von heute Nacht:
Polizisten sind manchmal auch nicht ganz bei der Sache ^^
Wurde gestern angehalten um 0:30 Uhr ca.
Fenster runtergekurbelt, meinte die Polizistin ob ich alkoholische Getränke zu mir genommen habe.
Hatte ich ja nicht (extra nur Cola auf der Weihnachtsfeier getrunken) und sagte auch dass ich keinen Alk getrunken hab.
Sie stand so ca. nen Meter von meiner Karre entfernt und meinte so "Ok, dann pusten sie bitte mal in meine Richtung"
Hab ich dann halt gemacht. Im Nachhinein hab ich mich aber gefragt was das bringen soll ... es war nämlich ziemlich windig
Selbst wenn ich ne Fahne gehabt hätte, hätte sie das nie und nimmer bemerkt, weil der Wind zu stark war um meinen Atem einen Meter geradeaus zu befördern ^^
Erkenntnis von heute Nacht:
Polizisten sind manchmal auch nicht ganz bei der Sache ^^
Wurde gestern angehalten um 0:30 Uhr ca.
Fenster runtergekurbelt, meinte die Polizistin ob ich alkoholische Getränke zu mir genommen habe.
Hatte ich ja nicht (extra nur Cola auf der Weihnachtsfeier getrunken) und sagte auch dass ich keinen Alk getrunken hab.
Sie stand so ca. nen Meter von meiner Karre entfernt und meinte so "Ok, dann pusten sie bitte mal in meine Richtung"
Hab ich dann halt gemacht. Im Nachhinein hab ich mich aber gefragt was das bringen soll ... es war nämlich ziemlich windig
Selbst wenn ich ne Fahne gehabt hätte, hätte sie das nie und nimmer bemerkt, weil der Wind zu stark war um meinen Atem einen Meter geradeaus zu befördern ^^
hab gehört, die shirts wirds geben sobald die sufu wieder funztErkenntniss:
...und Luxx shirts GOIL währen ....
grab your dick and doubleclick
Muss ich das jetzt verstehen?