Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Menschen labbern erst und denken dann nach und bisweilen denken sie auch gar nicht .

Die Wahrheit ist schärfer als das schärfste Schwert.

Wiederholung ist die Mutter der Pädagogik und der Vater ist die Abwechslung.

Wer groß ist will noch größer werden und wer Macht hat will noch mehr Macht.

Die Tugenden eines Menschen erkennt man erst, wenn alle seine Pläne im Wind zerstreut sind.

Menschen sind im Innersten und von Natur aus schlecht und böse.

Du musst die uhr bei dir im kontrollzentrum umstellen troubleshooter :fresse:

Sommerzeit automatisch erkennen hab ich eingestellt. Jetzt ist es 17:57 :fresse:
Toll gemacht ... jetzt muss ich morgen 2 Stunden früher aufstehen dank dir !!!! :fresse:

Nichtmal das kannst du :fresse:

Doch, jetzt hab ich es geschafft :coolblue: :d

Dass From Dusk till Dawn echt lustig ist.
Rocker: "Wie heisst du Mädchen?"
Mädchen: "Kate, und du?"
Rocker: "Sexmachine. Freut mich dich kennenzulernen Kate"

:lol:

wenn man zu lange nicht pinkeln geht obwohl man muss bekommt man irgendwann böse Nierenschmerzen :fresse: die wollten dann auch nach dem Klogang nichtmehr weggehen

Meine Erkenntniss: Dass Far Cry 2 immer mehr Spaß macht je länger man es spielt.
Ich war am Anfang auch ziemlich enttäuscht, gefällt mir jetzt aber vorallem von der Story immer besser...

Einfach tun, was einem das Herz sagt. Einfach machen. Wird am Ende alles gut.

Das.. korrekte Gefühl. Was Du eigentlich tun willst.. man.. merkt es eigentlich. Man wird quasi innerlich in die Richtung gezogen.

Das.. korrekte Gefühl. Was Du eigentlich tun willst.. man.. merkt es eigentlich. Man wird quasi innerlich in die Richtung gezogen.

Kkay wird bei gelegenheit ma ausprobiert ;)

@ T: Ohne Photoshop ist mirs langweilig :fresse:

€dit: Photoshop geht nicht
Wuala geht nicht
Zattoo geht nicht
Grakatreiber gehn nicht
Dell-Dock geht nicht

en wunder das ich noch Musik hörn kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh