Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf?!:confused:
erkenntnis:
heut gelesen dass eine aus unsrer schule meine 2 lieblingsbands hört...an sich nix ungewöhnliches...AAAAAABER wer hört bitte mit <18 black sabbath und pantera und sonst nur 4 andere bands??? hääääää? ich dacht nur ich hör sowas:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99% das halte ich für ein Gerücht. 50% schon eher. Oder?

Ich muss aber auch sagen das deine Erkenntnis nicht wirklich aussergewöhnlich ist. :bigok:

in counterstrike:source kann man keinen panzer fahren.

da wo ich herkomm schon außergewöhnlich... 60% is schoma hopper... dan 30% mainstreamer :d

und doch man kann panzer fahrn, gibt da ne map für

Die Cutter welche ich in der Arbeit benutze sind ja sooo bööse scharf.

Damit mal nett in den Finger geschnitten dank der - zudem Zeitpunkt - ca einer stunde jungen klinge.

Yay

Wenn man seine Handyuhr nich umstellt bleibt man auch locker mal ne Stunde zu lange auf Arbeit...

Ja wie jetzt? Wenn er morgens ne Stunde früher kommt, ja. Aber hier: alte Zeit 17 uhr neue Zeit ist dann 16 Uhr. Und wenn du um fünf heimgehst ohne umgestellte Uhr -> eine Stunde weniger... Oder dörrt mein Hirn langsam aus vorm Monitor und es wird Zeit für ne Kaffeepause (*gier*)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seine Handyuhr nich umstellt bleibt man auch locker mal ne Stunde zu lange auf Arbeit...

... wenn du deine Handyuhr nicht umgestellt hast bist du genauso lange auf der Arbeit wie sonst auch. Du hast ja dann auch zur falschen Zeit angefangen, also bleibts bei der Stundenzahl die du am Tag gearbeitet hast.

Von deinen Mitarbeitern, die dich nicht an die Umstellung erinnert haben, rede ich jetzt mal nicht.

Doof nur, wenn man von Handys spricht :stupid:

Ja genau. Oder so. Kaffee ist lecker! Regt schon das Denkvermögen an!
orpheus wie jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie jetzt? Wenn er morgens ne Stunde früher kommt, ja. Aber hier: alte Zeit 17 uhr neue Zeit ist dann 16 Uhr. Und wenn du um fünf heimgehst ohne umgestellte Uhr -> eine Stunde weniger... Oder dörrt mein Hirn langsam aus vorm Monitor und es wird Zeit für ne Kaffeepause (*gier*)?

das würd ich nämlich auch behaupten :hmm: oder sind wir beide behämmert

Ja. Es kommt doch mit darauf an, wann er das Haus verlässt! Und das hat er auch zur alten Zeit, wenn er nichts anderes behauptet. Und das hat er bis jetzt nicht.

Ich hab die erkenntniss wir brauchen ein Partner suche Thread^^ :lol:
Mit Super Anmachsprüchen wie Geile Biene Sucht netten partner zum Rum-Hummeln :fresse:

b52bombbayopencloseunty.jpg

Das war jetzt aber auch nötig, ist ja schlimm hier :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Komm, das Bild ist ausgelutscht.
Respect other members!

Ja. Es kommt doch mit darauf an, wann er das Haus verlässt! Und das hat er auch zur alten Zeit, wenn er nichts anderes behauptet. Und das hat er bis jetzt nicht.

bezogen darauf ist das klar, ja. aber wieso sollte es ihn dann keksen? ich nehme mal an das er zur "richtigen" zeit gegangen ist und zur "falschen" aufgehört hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh