Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis sagt mir mal gar nicht zu.

Erkenntinis: Das Gottes Mühlen sehr langsan mahlen, aber das sie dann sehr sehr klein mahlen!

Niemals bei PC Spezialist kaufen! NIEMALS! Eine Freundin hat nur ärger. Angefangen das sie um 150€ beschissen wurde!!!

- Neumünster ist häßlich
- Männer sind doof :fresse: *duck und weg*

Gerade gemerkt dass heue um 12 die Musik ausgeht. Ein Feirtag am Wochenende, was ist dass den????

Ja Morgen, also ab 12 ist ja Alerheiligen und da ist dann Schicht im Schacht bis morgen um 24 Uhr.
Weiß jetzt nicht ob das nur in Bayern so ist?

Die Uhrzeiten solltest du schon richtig schreiben.
In NRW ist auch Feiertag.

FIFA 08 für PC ist der größte Mist.

Hab die Vollversion jetzt zu Gunsten der FIFA 09 Demo deinstalliert. :fresse:

COD 5 beta macht verdammt viel Spaß :d

Ich ziehe an Türen auf denen dick und fett DRÜCKEN steht!

ach und ich fahr jetzt zu meinem Bruder

german-bash.org :fresse:

Bier trinken ist in jeder Hinsicht besser als Schokolade essen. Ja es ist wirklich wahr...

wer geld hat reagiert die welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh