Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer geld hat reagiert die welt

*Geldbörse aufmach*
*2,50€ find*
*Über meine neue erlangte Macht freu*

@ Topic: Iss nie zu oft dein Lieblingsessen hintereinander, sonst magst du es irgendwann nicht mehr :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch deine mp3´s nicht vom pc macht nur arbeit die dann auf den mp3 player zu bekommen

The Unforgiven III ist echt geil :hail:

I gefällt mir persönlich besser!^^ aber gute erkenntnis^^

Aber du hast Recht. Nur die anderen beiden davon hab ich inzwischen schon 1000x gehört (auch wenn sie immer wieder gut sind :d)
Aber mal was neues ist auch nicht schlecht. Und The Unforgiven III ist das beste Lied vom neuen Album finde ich ;)

die neuen simpsonsfolgen sind voll für den arsch...sind eigentlich alle neuen folgen seit 5 jahren

Meine Haare hatten mal die Erkenntnis, dass schlafen mit Kaugummi im Mund nicht geht :fresse:

Erkenntnis des heutigen Tages: Mädels sagen zumüssen das man nun doch nichts von ihnen will kann auch verdammt hart sein.

Quake III ist irgendwie das einzige game, was mir taugt. Trotz aktueller Hardware und vielen neuen Spielen (Crysis, Warhead, C&C AR2, COD5....) kann ich mich nicht aufraffen was anderes zu spielen! Und das geht nun schon seit 1999 so :)

wenn man die selbe musik, die man die ganze zeit mim Autoradio gehört hat, mit nem MP3-Player hört, entdeckt man töne und klangnuancen, die man vorher nicht wahrgenommen hat. Das macht mir irgendwie angst

erkenntnis #1: ich reagiere manchmal über....diesmal aber zurecht-.-

erkenntnis 2#: ich sollt wohl in therapie:rolleyes::wall::(:fresse:

@thomasetti: wenn du das chillum des bongs mit nem schlauch nach außen legst, schon;)

@Mobbed alte Games haben doch was für sich. Ich bin grade dabei Call of Duty2 Demo zu zocken.

Meine Erkenntnis: "Auch wenn man Geld hat ist es nicht leicht dieses auszugeben wenn man sich irgendwie selbst zum sparen zwingen möchte"

edit: "Mediengruppe Telekommander" ist echt krasse sch...

Zuletzt bearbeitet:
^ die erkenntniss hattest du doch schon?

Einige Erkenntnisse kann man nicht oft genug haben ;)

Wir bauen auf und reißen nieder, so haben wir arbeit immer wieder...

Zuletzt bearbeitet:
1. Bevor mir meine Freundin nicht gezeigt das ihr was an mir/der Beziehung liegt, tuhe ich nicht ein bisschen für sie! :hwluxx:

2. Ich bin Emotional zu leicht zu beeinflussen...

Zuletzt bearbeitet:
watt? fallout 3 is ja ma das game des jahres! ... aber miiindestens! :d

15€ für drei Bier ist sehr viel, wenn man dadurch aber Zwillinge mit großen Vierlingen kennenlernt ist es wieder relativ wenig :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh