Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seitdem ich wieder single bin läufts mit den kumpels wieder besser :)

funzt bei google.de scheinbar nicht richtig zumindest kann ich kein "auf gut glück" erkennen auf dem 2. Button

ja geht bloß in englisch(und mit begriffsabwandlungen), trick:

bei google eingeben: google l33t, oder google klingon, oder google latin und dann "Auf gut Glück"

Erkenntnis: Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

meine festplatte ist noch da xD
(hört man im normalen betrieb quasi nicht, nur wenn sonntags antivir einen systemcheck macht, hört man sie leise rattern)

Das nicht alles Gold ist was glänzt, hab ich heut im nächtlichen Rausch erleben dürfen haben mir meine Freunde erzählt.

Kater mit Alkohol bekämpfen führt zu einem größeren Kater :fresse:

Manchmal ist es besser einzustecken als sein Gesicht zu verlieren.

Unter Zeitdruck bzw. einen Tag vor der Arbeit lernt es sich am besten (vorausgesetzt man weiß, was mal lernen soll und ist nicht ganz doof)

edit:

Hatte vor 2 Tagen 3 jähriges Forenjubiläum :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zweijähriges Forenjubiläum :haha:

Und das ist mir jetzt nur aufgefallen, weil ich wusste, dass es irgendwann im November war und ich dank BeefCake's Posting direkt mal nachsehen musste, wann denn eigentlich genau :fresse:

Hab heute zweijähriges Forenjubiläum :haha:

Und das ist mir jetzt nur aufgefallen, weil ich wusste, dass es irgendwann im November war und ich dank BeefCake's Posting direkt mal nachsehen musste, wann denn eigentlich genau :fresse:

Alternativ geht das auch ganz einfach unter deinem Ava :shot:

Ich stelle fest das ein "deutscher" Key auch mit der anderen COD5-"Netz"version funktioniert und ich mich so nicht einschränken muss :teufel:

Hartes Training zahlt sich früher oder später aus, man muss nur geduldig sein und Disziplin haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh