Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die reportage über den schülerstreik war ne riesige lachnummer :d 3/4 wussten garnet wieso die da sin und der rest war auch komisch :d

Erkenntnis:

In einem Topf der was taugt kann man besser braten als in einer Billich-Pfanne

falls du das bild aus deiner Sig meinst, das könnte dir bald Ärger mit Mods bescheren...
...lustig isses allerdings das kann man nicht leugnen!

Ja, die lieben Mods haben sich schon gemeldet.

Ich bin für einen FSK 16 Witze Thread im Luxx :d

nach 10sek headbangen auf pantera - fucking hostile wirds einem schwindlig:d wenn man den gazen ong durchhält düft dasn böses schleudertraume geben:fresse:

Haferflocken nicht in die Mikrowelle stellen, anmachen, vergessen und den Vorgang 2x wiederholen. Das Zeug sieht aus und verhält sich wie son Wackelpudding.. oO

ich hab seit ich aufgehört hab zu rauchen etwa 7 kilo zugenommen.

Rechtsberatungen sind schon was tolles. Besonders, wenn jemand meint, sich nicht an eine Abmachung halten zu müssen, dann aber darauf besteht, dass man seinen eigenen Teil der Abmachung trotzdem einhält und ansonsten schon mit "Stellungnahmen" und "Gesetz" usw um sich wirft. :)

Daraus resultiert noch eine Erkenntnis:

Lass dich nicht einschüchtern. Und frage dich gar nicht erst, welchen Sinn manche Aktionen für gewisse Leute haben. Man findet keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh