Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Leute sind einfach Fischköpfe, die keinen Spaß verstehen, den selsbt der dümmste Öches verstehen würde.

Also meine allerneueste Erkenntnis ist, dass Frauen in großen Stresssituationen unberechenbar werden (in extrem negativer Hinsicht)

ich habe eingesehen, das meine ex keine ahnung hat, was sie nu will, und ich kein bock mehr habe...da ja eh schluss is...
forever close my hard for her

Wenn etwas läuft bastel nicht dran rum....denn dann kann es sein, dass es nichtmehr geht.....

Auf manche Männer kann man sich nicht verlassen, denn dann ist man verlassen :-[
Andere hingegen, von denen du nichts erwarten kannst/willst, reißen sich im gleichen Moment den Arsch für dich auf :-[

die leute sind voll nervig... wegen weihnachtsstress...

Erkenntnis:

Unser DSL will nicht schneller werden. Ich glaube wir müssen das Haus verkaufen und umziehen. :fresse:

Wenn jemand zu dir sagt: "Ich rufe dich später nochmal an" dann ist dieses später eine ziemlich ungenaue Aussage

Das man wenn man eine Stunde in nem Laden ist um ne DVD zu kaufen man sich aber nicht entscheiden kann, ein Security Man ankommt und droht einem persöhnlich rauszubringen<--der soll nochmal so ankommen dann hat der n problem

jaaaa, bei zuviel konsum gehen sogar die gelenke viel leichter :banana:

Das alles Schöne auch ein Ende hat...
Meine Elternzeit ist morgen vorbei :(
2 Monate hab ich jeden Tag mit meinem Kleinen verbracht und ab morgen
geht der Stress wieder los...

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :fresse:

Das alles Schöne auch ein Ende hat...
Meine Elternzeit ist morgen vorbei :(
2 Monate hab ich jeden Tag mit meinem Kleinen verbracht und ab morgen
geht der Stress wieder los...

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :fresse:

Kennt ihr das wenn ich im Winter draußen rumgeht und eurer Atem kondensiert? ( solltest ihr eigentlich kennen ;) )
Ist euch dan mal aufgefallen das wenn gerade ein Bus, LKW oder einfach ein Auto an euch vorbeifährt mehr Atem kondensiert, also das dan viel stäker ist?
Im Traum bin ich auf eine Theorie gestoßen warum das so ist ;)

Also ich vermute das liegt daran das die Abgase vom Auto ( z.b. kleine Partikel ) sich dan besser mit dem Kondesnwasser ( vom Atem ) verbinden, weil es in diesem Zeitpunkt mehr Partikel in der Luft gibt woran sich das Wasser hängen kann. Deshlab sehen wir das dan besser.

Na was sagt ihr dazu? :d

Man muss bendeken ich habe das geträumt :d

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst einfach mehr davon weil eine klare Fläche hinter deiner "Wolke" ist und somit mehr Kontrast bietet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh