Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch noch sehr positiv:

'das ist nicht die sonne die untergeht, sondern die erde die sich dreht'

*mir selber mut zured*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sim : ich auch

burnout : "träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum."
auch positiv leider hilft mir des nix...

Zuletzt bearbeitet:
also 64bit hat eine rechte äußerung abgelassen. ich habs gemeldet und IHN beschimpft :fresse:
verstanden ? :d

Man sollte, wenn man betrunken ist, keine Wheelies mit dem Fahrrad machen. Meine linke Hüfte tut arsch weh. :fresse:

sowas ist halt hier nicht erwünscht ! fertig ! allerdings finde ich die antifa avas sollten auch gelöscht werden !
mfg
sft

es ist nicht so leicht wie es scheint 7 tage die woche zu arbeiten.

mal eben ein 'klar, mach ich nebenbei am wochenende' schlaucht doch ganz schoen

man sollte spreizdübel(sowas wie flügelmuttern nur als dübel) nicht versuchen von unten aus der wand zu ziehen... da ist jetzt ein schönes grosses loch :d

Das mein Windows Vista kauf vor ein paar Monaten ziehmlich :stupid: war....

jetzt liegt das hier schon ewig rum und ich brauch und will es nicht :heul:

Welches haste gekauft? Die Ultimate?

vl125 besteht dein ava nur aus strichen?
ich erkenne darin ein aztekisches muster!

@Mali

Das ist imme ein Weßer ein schwarzer und als gif ^^

Immer abwechselnd horizontzal und waagerecht. Ziemlich genau nach einer Sekunde wechselnd.
Was ist daran angsteinflößend?

Aber nur so, du bist nicht der erste der da was erkennt... der eine nen Kopf der anderen ne Punkt der wandert....du nen atzteken Muster, dabei sind es nr Striche :fresse:

Jo Striche die die Lage jede Sekunde ändern.

Ich habe erkannt, dass sprüche wie, - Deine Mudda klaut im KIKA!!! - und - Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!!! - , ziehmlich lustig sind :) .

Und ich habe erkannt, dass das Leben mit "zu viel" Erkenntniss manchmal sehr depremierent sein kann... http://www.secret.tv/artikel4600293/Zeitgeist_deutsch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh